• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

diebesgilde annahme, 2. anlauf

dannylobron

Stille/r Leser/in
gudeeee,
habe bei der aufnahmeprüfung von der diebesgilde beim ersten mal nicht bestanden. jetzt wurde mir eine zweite aufgabe gegebn! und zwar soll ich rohssans schwert aus dem laden faire chance klauen! wenn ich allerdings einbreche und mir das schwert von ihr schnappe werde ich von den wächtern als dieb verfolgt! wie kann ich das lösen ohne dass dies passiert?
danke schonmal

dannylobron am 02.04.2006 19:46 schrieb:
gudeeee,
habe bei der aufnahmeprüfung von der diebesgilde beim ersten mal nicht bestanden. jetzt wurde mir eine zweite aufgabe gegebn! und zwar soll ich rohssans schwert aus dem laden faire chance klauen! wenn ich allerdings einbreche und mir das schwert von ihr schnappe werde ich von den wächtern als dieb verfolgt! wie kann ich das lösen ohne dass dies passiert?
danke schonmal

Was denn für ne Spiel??

Oblivon
Morrowind
Gothic 1
oder World of Warcraft??

Spucky90 am 02.04.2006 21:45 schrieb:
dannylobron am 02.04.2006 19:46 schrieb:
gudeeee,
danke schonmal

Was denn für ne Spiel??

Oblivon
Morrowind
Gothic 1
oder World of Warcraft??

Muahahahhah irgendwie glaube ich das er von Oblivion spricht :-D

Drück die Schleichen-Taste,wenn du vor dem laden stehst und mach diese Quest nachts.wenn dich keiner sieht(fadenkreuz wird blass),nutz den dietrich und geh rein.fertig.

Es ist auch wichtig, dass keine Wache in der Nähe ist, auch wenn das Auge um das Fadenkreuz durchsichtig ist.
Die Wachen gehen immer die selben Patroullien, ein wenig SplinterCell Erfahrung ist sicherlich von Nutzen :)
Und auch im Haus keine lauten Geräusche machen, manchmal schlafen Hausbesitzer an Orten, an denen ich nicht schlafen will und überraschen einen dann ziemlich, ähm, überraschend. :)

kichererbse33 am 03.04.2006 15:15 schrieb:
Es ist auch wichtig, dass keine Wache in der Nähe ist, auch wenn das Auge um das Fadenkreuz durchsichtig ist.
Die Wachen gehen immer die selben Patroullien, ein wenig SplinterCell Erfahrung ist sicherlich von Nutzen :)
Und auch im Haus keine lauten Geräusche machen, manchmal schlafen Hausbesitzer an Orten, an denen ich nicht schlafen will und überraschen einen dann ziemlich, ähm, überraschend. :)

ich habe das Wettrennen um das Tagebuch verloren gegen diese Tussie ^^ In der Quest steht, dass ich sie zwar nicht töten darf, aber beklauen .. wo finde ich sie ?
mfg
Flo

Zurück