• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DieAhnengräber-Snorrjes Grab

DaHui16

Stille/r Leser/in
DieAhnengräber-Snorrjes Grab

Hallo,
Ich habe alle Ahnensteine gefunden, bis auf den von snorrjes oder wie der noch gleich heißt. Habe schon die gesamte Gegend nach dem Stein abgesucht, ih naber net gefunden. Also falls einer von euch weiß wo er sich befindet, dann bitte hier posten!
Danke!

AW: DieAhnengräber-Snorrjes Grab

ja den stein aus faring hab ich schon, das ist der für ejnars grab wo man auch ejnars helm findet!

genau.
snorres stein ist anscheinend nicht immer da. bei mir war er das, dafür hatte der schamane nicht Angirs stein dabei. :|
durchsuche alle leichen, wenn keine den stein hat, musst du ihn wohl hercheaten:
marvin (im spiel innert zwei sekunden eingeben)
konsole öffnen (taste über der tabulatortaste)
folgenden befehl eingeben:
give It_Ancestor_Stone_03 (case sensitive!)

jo danke ich werde nochmal alles dursuchen und wenn dat nicht geht muss ich ihn wohl hercheaten, wobei ich grundsätzlich gegen cheaten bin!

DaHui16 am 07.11.2006 11:23 schrieb:
jo danke ich werde nochmal alles dursuchen und wenn dat nicht geht muss ich ihn wohl hercheaten, wobei ich grundsätzlich gegen cheaten bin!
das ist ja nicht normales cheaten, man sorgt nur dafür, dass man auch kriegt, was man im spielverlauf normalerweise kriegen soll.
cheaten ist es ja nur, wenn man die absicht hat zu bescheissen.

und man muss sich auch nicht rechtfertigen, wenn man trotzdem cheaten will, das ist jedem selber überlassen, solange man nicht multiplayerkollegen damit verarscht.
sprich: ob ich im singleplayer cheate oder nicht, ist allein meine sache und geht niemanden etwas an. da hat auch keiner seine meinung beizusteuern, wenn ich ihn nicht danach gefragt habe.

Ihr seit ja geil, ich habe noch keinen einzigen Ahnenstein gefunden!!!Den aus Fahring hab ich an einen Typ abgedrückt der Richtung Nordmar am Lagerfeuer sitzt!!!

Brauch ich die Teile um die Göttlichen Artefakte finden zu können???
Wenn nein sind die ansonsten irgenwie notwendig um das Spiel durzocken zu können??

Sonic79 am 07.11.2006 12:20 schrieb:
Ihr seit ja geil, ich habe noch keinen einzigen Ahnenstein gefunden!!!Den aus Fahring hab ich an einen Typ abgedrückt der Richtung Nordmar am Lagerfeuer sitzt!!!

Wenn nein sind die ansonsten irgenwie notwendig um das Spiel durzocken zu können??

Du findest den Ring des Lebens, also eines der göttlichen Artefakte, in Akoshas Grab... von daher solltest du zumindest dieses aufsuchen.

AW: Die Ahnengräber-Snorrjes Grab

ich glaube bei Snorres Grab ist vom Grab aus nach links ein Schattenläufer, der hat den Stein.

Tiger39 am 07.11.2006 14:25 schrieb:
ich glaube bei Snorres Grab ist vom Grab aus nach links ein Schattenläufer, der hat den Stein.

nee, bei snorres grab ist es ein schamane der im grab drin ist! nachdem ich nochmal neu geladen hab, hatte er ihn bei sich! also aufjedenfall immer speichern!
die gräber sind nur für den feuerclan als quest wichtig und man kann dann irgendwie das ahnenschwert bekommen, denke ich, allerdings hab ich alle gräber "befreit" und mit kerth geredet, der hat mir jetzt aber nur nen neuen quest gegeben, nämlich alle großen orklager in nordmar zu vernichten! also wenn jemand weiß wo diese sind bitte posten bzw. ne karte mit den orten einfügen wenn das geht!

WeberSebastian am 07.11.2006 14:09 schrieb:
Sonic79 am 07.11.2006 12:20 schrieb:

Der Ring des Lebens...ist das nicht das Teil was der Orkobermacker von Trelis Vak bei sich hat?In der Höhle war ich schon aber eben ohne Ahnenstein,braucht man den um das Grab zu öffnen?

Ahnensteine,Feuerkelche,Göttliche Artefackte-Die ewige Sucherrei geht mir so langsam echt auf die Nüsse zumal man wegen der vielen Bugs nie genau weiss, ob man das Sammelsorium an "durchzockrelevanten" (Hä???) Gegeständen überhaupt vollständig auftreiben kann....

Bin auch gerade in so einem Ahnengrab. Und zwar das mit dem Orklager davor.
Hab mir jedenfalls auch den fehlenden Ahnenstein hergecheatet aber es geht trotzdem nix
:pissed:

Der Held geht zum Runensockel,knickt kurz ab aber er erkennt den Stein nicht im Inventar :pissed: :pissed: :pissed:

Ich hoffe es hat jemand hilfreiche Tipps bevor ich meinen Monitor vor Wut an die Wand Schmeiße oder noch schlimmer, Killerspiele zu spielen beginne!

rottammy am 07.01.2007 02:08 schrieb:
Bin auch gerade in so einem Ahnengrab. Und zwar das mit dem Orklager davor.
Hab mir jedenfalls auch den fehlenden Ahnenstein hergecheatet aber es geht trotzdem nix
:pissed:

Der Held geht zum Runensockel,knickt kurz ab aber er erkennt den Stein nicht im Inventar :pissed: :pissed: :pissed:

Ich hoffe es hat jemand hilfreiche Tipps bevor ich meinen Monitor vor Wut an die Wand Schmeiße oder noch schlimmer, Killerspiele zu spielen beginne!

So,habe jetzt wieder mit Counter Strike begonnen...

Zurück