• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Zukunft von Silent Hill könnte in Virtual Reality liegen

Wieder ein Stinker von Kotnami? - Als wenn die letzten Titel von denen nicht schon Beweis genug gewesen wären, dass man dort nur noch auf schnelles Geld aus ist und seinen ehemaligen Fans möglichst oft und möglichst lieblos immer mit der flachen Hand mitten ins Gesicht schlagen möchte.

Falls die Layers of Fear Macher da tatsächlich Aktien drin haben SOLLTEN, ja dann bin ich immerhin vorsichtig zuversichtlich. Ein reiner VR-Titel ist dann aber auch wieder ein extremes Nieschenprodukt und an der wahren Fanbase, so denke ich jedenfalls, komplett vorbeientwickelt.

Nein, ich sehe es kommen, dass Kotnami auch diesen, letzten großen Titel mit Karacho und ohne mit der Wimper zu zucken vor die Wand fährt, sollte da überhaupt noch mal etwas kommen.
 
Vor 1-2 Wochen gab es Gerüchte dass Sony eine große Konami IP übernommen hat. Da hatte ich ja leichte Hoffnung dass es Silent Hill oder MGS ist. Aber da auf der letzten State of Play nichts dazu gesagt wurde war da wohl nichts dran. Und wenn Konami jetzt den Markenschutz erneuert erst recht nicht.
Trotzdem würde es mich freuen wenn Konami da selbst nochmal was macht. Ob es dann gut wird muss sich zeigen.
Wobei ich einen reinen VR Titel da jetzt auch nicht so geil fänd. Wäre zwar super um VR voranzubringen aber sowas in VR pack ich nicht. Da war mir Resident Evil 7 schon zu viel. :-D
 
Hoffentlich nicht Plattform-exklusiv. An sich liebe ich die Technik und das Konzept (bin seit der Rift DK1 dabei), aber in den letzten Jahre, vor allem seit Release der Quest 2 und auch durch PSVR, hab ich oft das Gefühl, dass gerade die PCler in Sachen VR oft "vergessen" werden. Vor allem, wenn es um größere Titel geht.
 
Zurück