• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Zukunft von Call of Duty: Event mit massig Infos kommt!

Ist Modern Warfare 2 ein Remake? Oder haben die einfach kein Bock mehr sich neue Namen auszudenken? Modern Warfare 2 gabs doch vor über 10 Jahren schon.

Hab vor einiger Zeit CoD WWII gespielt und fands mal wieder ganz gut. Gerne mehr historische Settings und längere Kampangen für die Zukunft. Dann spiele ich vielleicht häufiger mal CoD.

Die Zukunft von CoD?

Kleinere Maps, offenere Maps, noch schneller, noch mehr Killstreaks, noch mehr Sammelkram und Skins, noch mehr Kaboom, ...

Vermisse die guten alten Onlinepartien, auf Carentan, Dawnville und Co ..

Ist Modern Warfare 2 ein Remake? Oder haben die einfach kein Bock mehr sich neue Namen auszudenken? Modern Warfare 2 gabs doch vor über 10 Jahren schon.

Hab vor einiger Zeit CoD WWII gespielt und fands mal wieder ganz gut. Gerne mehr historische Settings und längere Kampangen für die Zukunft. Dann spiele ich vielleicht häufiger mal CoD.

Es ist ein völlig neuer Teil, der aber den gleichen Namen trägt. Aber kein Remake.
Freue mich drauf. Technisch wird es wieder eine Bombe und von der Inszenierung her sucht CoD seines gleichen.

Das mit den Namen ist doch Wahnsinn. Wer soll da noch durchblicken und wer kommt auf so doofe Ideen?

War 2019 mit modern warfare auch bereits so und es hat sich niemand daran gestört.
War genauso dämlich mit dem Namen und da waren auch Leute verwirrt über den Namen, vor allem da ein paar Jahre vorher sogar das Remaster von MW gab. Und seit wann ist CoD denn technisch das A und O?

Zurück