• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Wutprobe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
[l]am 17.06.03 um 16:39 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Ich habe es schon lange nicht mehr so bereut, mein geld für einen Kinofilm ausgegeben zu haben, wie bei diesem. Der film will auf eine seltsame art und weise lustig sein, schafft dies aber nie, alle gags wirken irgendwie abgedroschen und man kann sie vorher schon erahnen. die eingebaute möchtegern-lovestory ist auch nicht das gelbe vom ei, und auch die schauspieler fand ich nicht überzeugend.
Lange keinen so schlechten Film mehr gesehen! (fanden auch alle anderen mit denen ich drin war)
 
[l]am 17.06.03 um 17:12 schrieb alex_neo:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:39 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Ich habe es schon lange nicht mehr so bereut, mein geld für einen Kinofilm ausgegeben zu haben, wie bei diesem. Der film will auf eine seltsame art und weise lustig sein, schafft dies aber nie, alle gags wirken irgendwie abgedroschen und man kann sie vorher schon erahnen. die eingebaute möchtegern-lovestory ist auch nicht das gelbe vom ei, und auch die schauspieler fand ich nicht überzeugend.
Lange keinen so schlechten Film mehr gesehen! (fanden auch alle anderen mit denen ich drin war)

Dito.
Ich fand den Film gelinde gesagt scheisse. Ein-zwei komische Szenen waren dabei, der Rest war Müll. Und dann hat man auch noch ein Hollywood-typisches Schmalzende eingebaut. Furchtbar. *g*
 
[l]am 17.06.03 um 22:04 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 17.06.03 um 17:12 schrieb alex_neo:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:39 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Ich habe es schon lange nicht mehr so bereut, mein geld für einen Kinofilm ausgegeben zu haben, wie bei diesem. Der film will auf eine seltsame art und weise lustig sein, schafft dies aber nie, alle gags wirken irgendwie abgedroschen und man kann sie vorher schon erahnen. die eingebaute möchtegern-lovestory ist auch nicht das gelbe vom ei, und auch die schauspieler fand ich nicht überzeugend.
Lange keinen so schlechten Film mehr gesehen! (fanden auch alle anderen mit denen ich drin war)

Dito.
Ich fand den Film gelinde gesagt scheisse. Ein-zwei komische Szenen waren dabei, der Rest war Müll. Und dann hat man auch noch ein Hollywood-typisches Schmalzende eingebaut. Furchtbar. *g*

Guter Film!
Hab auch öfter in dem Film ziemlich gelacht, weil er einfach mal komisch ist. Genauere Gedanken sollte man sich net drüber machen, weil einige sachen doch arg unrealistisch sind, aber wen interessiert das.

Fazit: Gute Komödie , die aber nicht an Bruce Allmächtig rankommt!

greetz Nil0
 
[l]am 17.06.03 um 16:39 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!



Ich fand ihn öööööööööööööööööööööööööööööööööde ab und zu mal lustig und dieser Nicholson gott hat der genervt
 
Zurück