• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Welt wird mit Drohnen nur noch absurder.

Ziemlich fahrlässig, da gibt es Leute die ihre Modelluboote besser gestalten damit sie notfalls aus dem Lokalen Karpfenteich geborgen werden können... okay Drohnen sind nur mit Steuergeldern bezahlt ;)
 
Wenn die Drohnen aber erst mal autonom operieren.... :S

Davor graut es mir. Woher soll eine Drohne wissen, was Freund und was Feind ist?


Und ist es besser, wenn durch Drohnen weniger Menschen der "Angreifer" ums Leben kommen, als wenn durch gezieltere Abschüsse weniger "Unbeteiligte" ums Leben kommen?

Schon wieder so ein Kopfschmerz ...
 
Also vor einem gehackten Drohnen-Schwarm ala BO2 hab ich nicht wirklich Angst, da es sehr unwahrscheinlich ist das sowas in Echt passiert, zumindest in der näheren Zukunft. Von einer Rebellion der Maschinen im Terminator-Stil ganz zu schweigen.
Drohnen liefern aber genug Material für Warporn. Es gibt wohl jetzt so nen Hörspiel von Audible zum Thema Drohnen bla bla. Die haben sogar nen Waffenhersteller nachgestellt: Cyrus Aeronautical Data Intelligence || Cadi-Tech.com. Witzigerweise geht's da um Drohnen und auch um das Hacken von Drohnen.
 
Zurück