• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die USA werden sich 2010 auflösen!

TBrain

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
3.468
Reaktionspunkte
0
Die USA werden sich 2010 auflösen!

Viele ahnten es bereits, nun ist es auch wissenschaftlich vorausgesagt:

Die Wahrscheinlichkeit, dass die USA im Juli 2010 "aufhören zu existieren", liege bei über 50 Prozent
so Professor Igor Panarin von der Akademie des russischen Außenministeriums. www.n-tv.de/politik/USA-loesen-sich-2010-auf-article483864.html

Wunschdenken? kaputter Taschenrechner? oder ist das angedachte Wodka-Verbot vielleicht doch nicht die schlechteste Idee?

http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_038.gif
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Wenigstens nennt der einen konkreten zeitraum.
Da müssen wir dann wenigstens nicht ewig warten, bis sich das bestätigt...oder eben auch nicht bestätigt.

Bei welchem englischen Buchmacher kann ich da wohl drauf wetten und wie ist die Quote?
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Die Auswirkungen der Finanzkrise, der Jugendgewalt, der vaterlosen Familien, des Hurrikans "Katrina", der Homosexualität und der überfüllten Gefängnisse würden zu einer "psychologischen Katastrophe" in den USA und damit letztlich zum Auseinanderbrechen des Staates führen.


LOL :-D :-D

wobei: homosexualität durch väter, die ihre familien wegen Katrina verlassen haben, und das noch in überfüllten gefängnissen - das kann problematisch werden... ^^
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Die Auswirkungen der Finanzkrise, der Jugendgewalt, der vaterlosen Familien, des Hurrikans "Katrina", der Homosexualität und der überfüllten Gefängnisse würden zu einer "psychologischen Katastrophe" in den USA und damit letztlich zum Auseinanderbrechen des Staates führen.


LOL :-D :-D

wobei: homosexualität durch väter, die ihre familien wegen Katrina verlassen haben, und das noch in überfüllten gefängnissen - das kann problematisch werden... ^^

Genau. Interpretation ist das Schlagwort. Wer weiß, was der Russe wirklich gesagt hat.
Ist doch denkbar, dass die "Zentralregierung" Washingtons Teile aufgibt und in Richtung "EU-Regierung" triftet, wodurch die einzelnen Staaten mehr Regierungsgewalt bekommen.
Das Gerücht der "Nord-Amerikanischen Gemeinschaft" liegt ja auch in der Luft. Dann wäre die bestehende Washingtoner Regierung eh hinfällig.
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

TBrain am 01.09.2009 00:05 schrieb:
Viele ahnten es bereits, nun ist es auch wissenschaftlich vorausgesagt:
Du bist genauso aktuell wie die Thesen des Mannes, den du als Avatar hast. ;)

Die Ausage von "Igor" gab es bereits im März diesen Jahres:
Hier nachzulesen auf focus.de ;) :P
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Dann sollte Urlaub noch Günstiger werden. Ich hoffe dass die USA sich vor Juni auflösen, damit ich meine Flitterwochen noch dort verbringen kann ! :oink:
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Hmm, da kann schon was dran sein. Einschlägige Redneck-Racist-Sites (vergleichbar mit unseren Neonazis, nur *noch* dümmer) prophezeien, "The South will rise again!" und man werde "den "ver...*beep*
beep* (schlimmes N-Wort) Präsidenten aus dem weißem Haus jagen."

Andererseits verkünden die Ewiggestrigen die "Wiederaufstehung des Südens" seit ziemlich genau 135 Jahren... :B
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Da hat der russische Professor ein wichtiges Detail ausgelassen, weil es noch streng geheim ist.

Yuri wird mit seinen Psychotruppen in die USA eingeschleust. Die verbreiten dort soviel Chaos, daß die USA komplett auseinanderfällt. :B
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Das ist doch uralt?

Naja, wie auch immer. Gerald Celente vom Trendforschungsinstitut sagt dasselbe voraus. Und der lag bei ähnlichen Prognosen für den Zerfall der Sowjetunion und dem Fall der Mauer stets richtig. Aber der macht nicht Homosexualität dafür verantwortlich, sondern schlicht Staatsbankrotte.
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Die Auswirkungen der Finanzkrise, der Jugendgewalt, der vaterlosen Familien, des Hurrikans "Katrina", der Homosexualität und der überfüllten Gefängnisse würden zu einer "psychologischen Katastrophe" in den USA und damit letztlich zum Auseinanderbrechen des Staates führen.


LOL :-D :-D

wobei: homosexualität durch väter, die ihre familien wegen Katrina verlassen haben, und das noch in überfüllten gefängnissen - das kann problematisch werden... ^^
Ja ja, lacht ihr nur! EureGesichter will ich sehen, wenn Obama exakt um Mitternacht zum Jahreswechsel die Auflösung der USA bekannt gibt - und zwar genau aus diesen Gründen!

Und ich weiß auch schon, was er antworten wird, wenn sein Interviewer entsetzt ruft: "NO! YOU CAN'T DO THAT!"

;)
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

frogi am 01.09.2009 13:12 schrieb:
[quote uid="8125936" unm="Atropa"][quote uid="8125841" unm="Spassbremse"](schlimmes N-Wort)
Nudist ? oder doch Nuttenpreller ? :confused:[/quote]
Wie kommste denn darauf? Oder hab ich den Sarkasmus/die Ironie übersehen?

Ansonsten: Obama-> Süden-> das N - Wort ist ***. [/quote]
:B

Atropa und seinen Humor solltest du aber mittlerweile kennen. :-D :B
Der Einwand von Atropa war, aufpassen: nicht ernst gemeint. :top: =)
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Bei ihm weiß man immer nie, ob er das jetzt ernst meint oder einen nur verarschen will ;)

Bin ich vorgewarnt fürs nächste mal.
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

(schlimmes N-Wort)
Nudist ? oder doch Nuttenpreller ? :confused:
Wie kommste denn darauf? Oder hab ich den Sarkasmus/die Ironie übersehen?

Ansonsten: Obama-> Süden-> das N - Wort ist ***.
denke ich nicht, da gibts viele möglichkeiten. Naggers z.b.

Frogi, renn mal bitte gegen die Wand, evtl hilfts ja ^^ :B
Ich fänd ein Nogger jetzt besser, gerade wirds hier nämlich echt heiß... =)


...und ansonsten. Wen juckts, ob sich die USA auflösen oder nicht? Mir wärs egal solange Europa davon profitiert... :finger:
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Naja Naggers ist auch nur lustig wenn man  Southpark auf englisch gesehen hat.
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Ich frage mich ja, wie die einzelnen Teile aussehen könnten. Macht es Kalifornien alleine oder schließen sich Oregon, Idaho, Nevada und Washington an? Oder schließt sich Südkalifornien und New Mexico gleich dem ehemaligen Besitzer, Mexiko an?
Gibt's dann einen Ostküstenstaat, und hinter den Apalachen beginnt Hillbilly-Country? Was machen die Great Plains? Und Florida? Hm, die könnten mit Cuba zusammengehen ...
 
AW: Die USA werden sich 2010 auflösen!

Ich frage mich ja, wie die einzelnen Teile aussehen könnten. Macht es Kalifornien alleine oder schließen sich Oregon, Idaho, Nevada und Washington an? Oder schließt sich Südkalifornien und New Mexico gleich dem ehemaligen Besitzer, Mexiko an?
Gibt's dann einen Ostküstenstaat, und hinter den Apalachen beginnt Hillbilly-Country? Was machen die Great Plains? Und Florida? Hm, die könnten mit Cuba zusammengehen ...
Das gute jahr bis zur Auflösung (oder gar kürzer) wirst du wohl noch warten können. Dann erfahren wir es doch.
 
Zurück