J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Juergen-Froehlich am 17.12.2004 11:22 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Juergen-Froehlich am 17.12.2004 11:22 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
ferdl am 17.12.2004 12:23 schrieb:Anmerkung: Wie gewohnt, gibts an Anfang ein Short-Movie, allein das war schon ein Hammer.
Rinderteufel am 19.12.2004 12:14 schrieb:.... und wo war der Film witzig?...
JackSparrow am 21.12.2004 11:38 schrieb:Rinderteufel am 19.12.2004 12:14 schrieb:.... und wo war der Film witzig?...
na, an ziemlich vielen Stellen:
- hast du als Dreijähriger mal aufm Dreirad deinem Nachbarn dabei erwischt, wie er sein Auto hochhebt und wegwerfen will?
- schonmal nen Film gesehen, wo die ganzen anderen Superhelden so auf die Schippe genommen werden? (ich sach nur "Kein Cape!!")
Der Film hat nicht so die Brüller ala Shrek oder auch Findet Nemo. Auch kein echter Running Gag. Eigentlich ist es mehr ein ironischer Spielfilm, wenn man so will, also auf ner anderen Ebene als Findet Nemo oder eben Shrek. Meiner Meinung nach ist es auch eher ein Film für Erwachsene, da eben die typischen platten Kindergags fehlen.Rinderteufel am 21.12.2004 11:49 schrieb:Jo, wie gesagt: Diese Ätna (kA, wie man die schreibt) fand ich allgemein ziemlich cool, da gehören natürlich auch die Cape-Szenen dazu. Der kleine Junge war echt nicht schlecht. Dann hört's bei mir mit den witzigen Szenen aber auch schon auf. Gab evtl. noch ein paar Szenen, wo ich mal geschmunzelt habe, aber an die kann ich mich schon nicht mehr erinnern.
MPO am 21.12.2004 12:18 schrieb:Der Film hat nicht so die Brüller ala Shrek oder auch Findet Nemo. Auch kein echter Running Gag. Eigentlich ist es mehr ein ironischer Spielfilm, wenn man so will, also auf ner anderen Ebene als Findet Nemo oder eben Shrek. Meiner Meinung nach ist es auch eher ein Film für Erwachsene, da eben die typischen platten Kindergags fehlen.Rinderteufel am 21.12.2004 11:49 schrieb:Jo, wie gesagt: Diese Ätna (kA, wie man die schreibt) fand ich allgemein ziemlich cool, da gehören natürlich auch die Cape-Szenen dazu. Der kleine Junge war echt nicht schlecht. Dann hört's bei mir mit den witzigen Szenen aber auch schon auf. Gab evtl. noch ein paar Szenen, wo ich mal geschmunzelt habe, aber an die kann ich mich schon nicht mehr erinnern.
Insgesamt kein schlechter Film, aber ob besser oder schlechter als Findet Nemo (den ich großartig finde) - keine Ahnung.
Rinderteufel am 21.12.2004 11:49 schrieb:JackSparrow am 21.12.2004 11:38 schrieb:Rinderteufel am 19.12.2004 12:14 schrieb:.... und wo war der Film witzig?...
na, an ziemlich vielen Stellen:
- hast du als Dreijähriger mal aufm Dreirad deinem Nachbarn dabei erwischt, wie er sein Auto hochhebt und wegwerfen will?
- schonmal nen Film gesehen, wo die ganzen anderen Superhelden so auf die Schippe genommen werden? (ich sach nur "Kein Cape!!")
Jo, wie gesagt: Diese Ätna (kA, wie man die schreibt) fand ich allgemein ziemlich cool, da gehören natürlich auch die Cape-Szenen dazu. Der kleine Junge war echt nicht schlecht. Dann hört's bei mir mit den witzigen Szenen aber auch schon auf. Gab evtl. noch ein paar Szenen, wo ich mal geschmunzelt habe, aber an die kann ich mich schon nicht mehr erinnern.
danilo2 am 22.12.2004 22:38 schrieb:Für diesen Film dürfen sich alle Mitarbeiter von Pixar im Morgengrauen in einer Reihe aufstellen und gehören nacheinander erschossen.
Flixus am 22.12.2004 23:31 schrieb:Und lass mal solche Komentare...Anscheind haste keine Ahnung von sowas, was das für Arbeit macht...
danilo2 am 22.12.2004 22:38 schrieb:Also graphisch auf jeden Fall nur Mittelmaß, weil wirkliche "WOW-Effekte" fehlen.
Sound-Technisch ein absoluter Reinfall und von der Story her auch relativ langweilig.
Ich hatte nie das gefühl irgendwie ein Teil des Films zu sein und konnte mich nie wirklich in diese Welt hineinversetzen....
Gelacht hab ich bei diesem Film auch nicht, also SCHÄMT EUCH PIXAR.
aph am 23.12.2004 00:24 schrieb:Flixus am 22.12.2004 23:31 schrieb:Und lass mal solche Komentare...Anscheind haste keine Ahnung von sowas, was das für Arbeit macht...
Nee, hat er wirklich nicht. *kicher*
Aber ich dafür. Und ich kann bestätigen, dass der Film handwerklich nur Mittelmaß war. Allein die Explosionen.
Dann doch lieber die geschriebenen Bang!'s und Boom!'s mit Zacken drum rum aus der uralten Batman-Serie.