• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die ultimative Niederlage: Sonys PS5 demütigt Nintendo - jetzt muss dringen die Switch 2 erscheinen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Warum heult ihr immer wegen der Switch und Nintendo rum? Müsst ihr pro „Artikel“ eine gewisse Anzahl an „Switch“ und „Nintendo“-Wörtern unterbringen?

Tobias bitte, ich bitte dich inständig hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben. Das ist doch nicht mehr normal. Die PS 5 bringt mit Astro Bots Mal ein gelungenes Spiel raus ( ich selber spiele kein Astro Bots da ich auch keine ps 5 habe) und gewinnt. Ja toll die haben gewonnen mit einem Titel der gelungen ist. Schreibst du morgen dann auch da Palworld wohl mit dem neuen Update wahrscheinlich wieder Recht hohe Spielerzahlen wieder verzeichnen wird das Pokemon ZA jetzt unbedingt erscheinen soll? Ist genauso Schwachsinn zumal durchgesickert ist, das der geplante Release zur Switch 2 erst im Sommer 2025 geplant wird. Aber Hey Tobias Jammer noch etwas weiter vielleicht ist Nintendo so überfordert mit deinem Artikel, das sie die Konsole viel früher raushauen, damit wir den Cyberpunk unter den Konsolen bekommen das wird ein Spaß.

Tobias bitte, ich bitte dich inständig hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben. Das ist doch nicht mehr normal. Die PS 5 bringt mit Astro Bots Mal ein gelungenes Spiel raus ( ich selber spiele kein Astro Bots da ich auch keine ps 5 habe) und gewinnt. Ja toll die haben gewonnen mit einem Titel der gelungen ist. Schreibst du morgen dann auch da Palworld wohl mit dem neuen Update wahrscheinlich wieder Recht hohe Spielerzahlen wieder verzeichnen wird das Pokemon ZA jetzt unbedingt erscheinen soll? Ist genauso Schwachsinn zumal durchgesickert ist, das der geplante Release zur Switch 2 erst im Sommer 2025 geplant wird. Aber Hey Tobias Jammer noch etwas weiter vielleicht ist Nintendo so überfordert mit deinem Artikel, das sie die Konsole viel früher raushauen, damit wir den Cyberpunk unter den Konsolen bekommen das wird ein Spaß.
Da hatt Sony bisher jedes Jahr minderstens einen Gelungenen Game of the Year Kandidaten auf der Bühne gehabt...und du heulst hier gleich rum Sony hätte nur einen weil Nintendo einmal keinen dabei hatte 🤣👌Was die verkackten Pokemoon Titel betrifft ....PSP und Vita alternativen wie die alten Persona Spiele habt ihr doch jetzt auch endlich auf der Switch.Für Final Fantasy und aktuelle Capcom Spiele und was sonnst noch Preise abgeräumt hatte reicht die Switch halt nicht mehr...genauso wie für Marvel vs Capcom die Spiel Kauffaulen Leute auf der Series X nicht reichen aber die Switch .Ich hab zwar ne PS5 aber ich lass euch auf der Switch auch nicht hängen..da hab ich schön brav Zelda Breath of the Wild , Tears of the Kingdom alle Xenoblade Cronicles Teile, Meteoid Dread gekauft...mit Pokemoon und den ewigen Yehaaa Wahoooo Mario Games konnte ich halt nix anfangen..dafür kauf ich aber DragonQuest 3 und wahrscheinlich die Suiduken 1 und 2 Collection ( was eigentlich als PS1 Classicer eher der Sony Konsole zustehen würde als der Switch wenn du behauptest Sony hätte nur einen Titel jemals gehabt der gelungen wäre) Zudem wurde Expeziet Nintendo von Team Asobi gelobt ..und nicht wie von den PC Game Ottos hier die immer nicht wirklich Ahnung haben von Konsolen und deren Spielen gedemütigt.Als Playsie und Nintendo Fan bin ich hier eh schon immet skeptisch wenn ich Switch 2 lese...seid über 30 Jahren benennt Nintendo seine Folge Konsolen nicht nummeriert wie Sony seine PlayStation...aber über Astrobot ärgerst du dich hier? Die wollten auch erst Starfield hier als gutes Game vorm Release verkaufen.Bei den GameAwards sahs aber so aus...welchen grossen Bänger hatt Nintendo den dieses Jahr geliefert? Irgendein Jumpn Run SchwerGewicht wie Mario Oddysey? Nein haben sie nicht...Zelda Tears of the Kingdom war letztes Jahr..dieses Jahr gabs son PrinzessinZelda Game das wohl nicht so reingehauen hatt .Das neue Atlus RPG ist bestimmt auch besser als jedes Pokemoon RPG bisher auf der Switch...Black MythWukong löuft gerade noch nicht mal auf der X Box dank der Series S...Ich hab bis heute kein BaldursGate 3 weil ich nie ne physische Version in der Stadt sehe ...auf der Switch gibts BaldursGate 3 nicjt mal digital weil eindlich wieder ne Nintendo HomeKonsole her muss statt der nächste HybridHandHeld der zu gross zum rumschleppen ist im vergleich zur Switch Lite ( Vita 2 🙈) Tief durch atmen ...Nintendo wird nächstes Jahr 100 % auch wieder nen Kandidaten haben.Eigentlich ist es X Box die mit Hi Vi Rush und Indie irgendwie die letzten Jahre nix hatten ( hört mir auf mit nem PCischen FlugSimulator auf Konsolen mit nem Controller statt nem FlugKnüppel sonnst kotz ich richtig ab ) Breath of the Wild und Tears of the Kingdom spiele ich bestimmt noch öfter die nächsten Jahre ...genauso wie meine ollen PlayStation Spiele wie DemonSouls (3 mal durgh schon) Ghost of Tushima ..und auch Astrobot.Bei mir ist alles gut weil ich ne Switch und ne PS5 statt ner X Box habe.Mach dir nix draus...nächstes Jahr halt wieder. Peace ! Xenoblade X kommt doch bald mit anderen Sachen in meine Switch sammlung...Liebe Grüsse dein PlayStation Sony Pony FanBoy der auch Switch Spiele kauft .
Jetzt ist Deine Meinung zu Die ultimative Niederlage: Sonys PS5 demütigt Nintendo - jetzt muss dringen die Switch 2 erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Die ultimative Niederlage: Sonys PS5 demütigt Nintendo - jetzt muss dringen die Switch 2 erscheinen

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Scheinbar haben sie bei den GameAwards zu viel Bier gekippt...TeamAsobi hatte Nintendo nicht gedemütigt sondern wenn auch nicht mit Namen...dick gelobt und geehrt als Inspirations Quelle .Hey schreibt doch lieber über PC Spiele als PC Games...beim Konsolen Thema kommen bei euch immer so mittelmässige X Box Dynastiehafte Pannen raus.

Jetzt ist Deine Meinung zu Die ultimative Niederlage: Sonys PS5 demütigt Nintendo - jetzt muss dringen die Switch 2 erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Die ultimative Niederlage: Sonys PS5 demütigt Nintendo - jetzt muss dringen die Switch 2 erscheinen

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Ausser dem hab ich das Gefühl das nicht NintendoFans die ganze Zeit nach ner Switch Pro oder ner Switch 2 schreien..sondern ihr..nachdem das SteamDeck eher nicht der Switch Killer war oder so 🤣👌

Zurück