• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Telekom hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen kann - und euch vielleicht auch

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Na wenn wir schon Werbung machen, ich habe eine 1000 Mbit Leitung bei Vodafone.
Da ich auch TV und Handyvertrag bei Vodafone habe zahle ich für die Internet Leitung lediglich 39,- Euro im Monat.
Und zuverlässig ist sie auch, ich arbeite ebenfalls im Homeoffice.
 
Wiedermal gekaufte Rotze zum lesen 😡❗❗❗ Deswegen auch die "paar" Meldungen über Internet-AUSFALL in ganz Deutschland bei Telekom & Wokeafone SCHMUTZ 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️💆🏼‍♂️❗
 
Na wenn wir schon Werbung machen, ich habe eine 1000 Mbit Leitung bei Vodafone.
Da ich auch TV und Handyvertrag bei Vodafone habe zahle ich für die Internet Leitung lediglich 39,- Euro im Monat.
Und zuverlässig ist sie auch, ich arbeite ebenfalls im Homeoffice.
Unterschlag nicht die 99 Cent 😁
Aber jo, hab auch 1000 Mbit/s und die kommen seit Jahren stabil und zuverlässig an. Der Glasfaser Verteiler von dem aus dass Koax dann in die Hauser abgeht steht auch nur 10 Meter entfernt😁

Ich Frage mich allerdings was das wieder für ein Werbe-Müll getarnt als Artikel sein soll.
 
Zurück