• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Switch 2 kommt: Nintendo feiert einen unglaublichen Rekord, den niemand für möglich gehalten hätte

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
18
Bin ein bisschen sauer auf mich selbst… dass ich immer noch auf solch dummen Click Bait reinfalle.
 
Oh die "nInTeNdO sWiTcH 2" kommt ja liebes Team von PC Flames wann kommt sie denn? los sagt schon am besten wäre es mal euren Mund zu halten bis sie wirklich erscheint ansonsten sehe ich schwarz für euren Laden
 
Das nenn ich mal Clickbait, werdet von Woche zu Woche anstrengender, leider.
 
O Mann ... ich wüsste es wirklich zu gerne, wieviel das Trio Tengler-Boehm, Gerling und Linken für diese Schundartikel bezahlt werden.
Ist es das Wert? Denn ich glaube, dass sich diese nicht sehr gut in eurem Portfolio machen, wenn ihr mal einen neuen Job finden müsst.
Schämt ihr euch nicht, solchen Schund zu schreiben? Habt ihr keine Ambitionen? Oder hattet ihr nie welche? War das vielleicht Teil der Stellenausschreibung, inhaltslosen Clickbait zu schreiben?

Ich weiß wirklich nicht, weshalb sich jemand freiwillig mit dieser Arbeit demütigt und seine Karriere aufs Spiel setzt.
 
Zurück