• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims, aber nackt: Neues Spiel macht EA schon bald Konkurrenz

Die SIMS Reihe war ja nahezu konkurrenzlos bisher. Es ergibt schon sind, Features im Spiel zu haben, die die SIMS Reihe nicht hat, aber mit Nacktheit allein wird man wohl nicht wirklich viele Spieler gewinnen können. Es macht z.B. beim Conan Exiles Spiel ja auch nur ganz bedingt etwas aus und wird spätestens bei allem was unter 18 ist ohnehin verpixelt werden. Daher hoffe ich, dass man den Fokus auf wichtigere Elemente legt. Dann ist das vielleicht mal ein Blick wert.
 
Zurück