• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Sims und Inhalte aus Sims 3 nicht übertragbar

Das war ja bei der Geld Geilheit von EA abzusehen.

Ah ja. Und jetzt erklär uns doch mal bitte, wie EA damit Geld verdient, dass man in Sims 4 keine alten Inhalte importieren kann... da verstehe ich Deinen Gedankengang nämlich noch nicht ganz. Es ist ja nicht so, dass eine Importfunktion als kostenpflichtiger DLC angeboten werden würde.

Obwohl - shit, hoffentlich lesen die das hier nicht. Die kommen nur auf dumme Gedanken.

Geldgeil ist ein Ausdruck von Leuten die noch kein Geld verdienen oder zu solchen abgestempelt werden wollen
Zumal, da das Spiel wieder bei Null anfängt, man seine Sims nicht mitnehmen kann und darüber hinnaus die Grafik auch nicht so viel besser sein wird würde ich ja sagen, das die Smarten Leute einfach bei Sims 3 bleiben

Geldgeil ist ein Ausdruck von Leuten die noch kein Geld verdienen oder zu solchen abgestempelt werden wollen
Zumal, da das Spiel wieder bei Null anfängt, man seine Sims nicht mitnehmen kann und darüber hinnaus die Grafik auch nicht so viel besser sein wird würde ich ja sagen, das die Smarten Leute einfach bei Sims 3 bleiben

Weise Worte.... aber sieh zu, wie sie alle wieder für fas 500 Euro sämtliche Erweiterungspacks erneut kaufen.

Schade, ich hätte gerne meine Sims aus dem dritten Teil übernommen. Der einzig fade Beigeschmack an der Ankündigung von die Sims 4. Dabei hat es mit der Meldung "kein Onlinezwang" alles so schn angefangen :)

Für mich ist das keine Überraschung, da man solche Dinge bei den Vorgängern schon nicht machen konnte und es alleine schon wegen den Unterschiede bei der Spezialisierung der Sim ein schweres Unterfangen wäre.

Zurück