• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Keine emotionale Reaktion auf Körperfitness

grad bei spielen wie sims wollen die leute immer mehr realität und wenn sie dann realistische emotionen einbauen, dann tut wieder jeder so als gäbe es sowas in der gesellschaft nicht....
und von wegen "falsch zitiert" der macht nur n rückzieher wegen der schlechten rückmeldungen....
mir wäre es lieber gewesen sie lassen es drin und jeder sim der dünn erstellt wird, bekommt emotionale probs beim dick werden und sims die eh schon dick erstellt werden stört es halt nicht/weniger

Ich verstehe die aufregung nicht. warum lässt man das nicht drin. Dann soll es halt eine Option zu beginn beim erstellen eines Sims geben, welche Vorliebe der Sims hat, ob Dünn ob Dick ob Muskelpack.....
Ich mein klar sollte man es nicht so machen das Dick grundsätzlich schlimm ist. Aber man kann den Sims ja sicher verschiedene Geschmäcker geben... Würde den Realitätsgehalt nur steigern.

Nicht die Muskeln im Arm sind wichtig, sondern die im Kopf. Mir ist beispielsweise im "richtigen Leben" eine Frau auch lieber die intelligent ist, als eine, die eine Modelfigur hat.

Schade, wie gesagt, dem Realitätsgehalt würde es guttun.
Abgesehen davon, muss das auch nicht zwangsläufig diskreminierend (gemeint) sein. Wenn man die Körperfitness der Sims in Hinblick auf z.B. Lebenswünsche und Vorlieben verendern könnte, wäre das schon eine Bereicherung.

Eben einfach nicht zwangsläufig dick=schlecht und gut is. Ich versteh jetzt auch nicht warum die Leute da so auf die Palme gehen. Gab es nicht bei Sims 2 schon die Einstellung, ob der Sim eher einen athletischen oder dicken Körper bevorzugt? Ist ja nicht so, dass jeder dick oder dünn mag. Ich denke das kam bloß wieder falsch rüber.

Zurück