Russland sollte definitiv mehr Toleranz bei abweichenden sexuellen Präferenzen üben.
Jedoch ist unsere Gesellschaft in der Hinsicht janusköpfig. Sodomie wird hier zu Lande auch nicht geduldet, obwohl es eine sexuelle Vorliebe ist. Streng genommen ist das alles andere als konsequent.
Dieser Fakt macht es für analytisch denkende Menschen nicht leicht dieses Thema mit Logik auzuarbeiten. Meine innere Stimme und mein Anerzogenes sagt mir aber, sexuelle Begehren zwischen erwachsenen Personen dessen Resultat einverständlich ist, hat meinen Segen, alles andere ist für mich pervers.
Wen interessieren diese Säufer und Kriegstreiber... sollen sie machen was sie wollen. Den Haufen da drüben kann man nicht mehr ernst nehmen.
Dein Wunsch ist moralisch um einiges verwerflicher als die Nichtakzeptanz von Homosexualität.
Enisra: Hoodoium gibt nur das wieder, was du auch in den öffentlich Rechtlichen nachsehen- & lesen kannst. Begegne ihm einfach mit Fakten wenn du meinst er hat unrecht.
Lybien und Ägypten sind unstabiler als bevor man ihnen versucht hat die "Demokratie" zu bringen.
Lybien hat zudem sozial und humanistisch einen Schritt zurück gemacht.
Wer glaubt die Nato führt Krieg im Interesse den Lebensstandard anderer Völker zu heben, der irrt.
"ZDF - die Anstalt" -> Bildungskabarett vom feinsten ... hier hat sogar der 08/15-DSDS-Gucker und Zocker Spass an Politik und Aufklärung.
https://www.youtube.com/watch?v=-NABdIPFvls
Ja, es gibt kein schwarz und weiß. Jeder folgt den wirtschaftlichen Interessen, Propaganda existiert auf beiden Seiten, nur der Westen hat sich die letzten Jahre mehr Verbrechen geleistet.
Für Kopfschütteln sorgt für mich die Unterstützung des rechten Sektors und Swoboda-Mitglieder seitens der EU während hierzulande jeder rechte Keim erstickt wird.