• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4 in der Gamescom-Vorschau: Der neue Charaktereditor im Hands-On

nein, nein... kein addon .... natürlich ein "neues" spiel, denn so kann EA wieder alle alen addons für den aktuellen titel ummodeln und wieder auf den markt werfen. war doch von sims 2 zu 3 so, wird jetzt genau wieder so kommen. sims ist für EA die antwort auf geld drucken und die user scheinen es ja auch mitzumachen. da frage ich mich doch schon das eine und andere mal ob gehirne von computerspielern nicht doch etwas mehr leiden als von normalen menschen.
mir kommt immer einsteins spruch mit der unendlichkeit des weltalls in den sinn. die leute beschweren sich hierzulande wie teuer alles ist, benzin, lebensmittel... usw, usw... aber firmen wie EA schmeißen sie die kohle hinterher.... ohne nur ansatzweise was wirklich neues zu bekommen. und auch wenn ich mich mit sims im allgemeinen nicht wirklich gut auskenne.... so weiß ich aber doch, dass man im 3 teil auch möglichkeiten hatte die stimme seiner figur anzupassen...es ist also wahrlich nichts brandneues. aber letztendlich kann man sich ja immer alles schönreden wenn man nur will - nicht nur im spielesektor.

Zurück