• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4 erscheint 2014 für PC und Mac

Schon noch witzig, ist SimCity schon vergessen? Ich werde mich hüten etwas von denen zu kaufen. Da können sie gerne auch einen Offline Modus anbieten :)
 
Schon noch witzig, ist SimCity schon vergessen? Ich werde mich hüten etwas von denen zu kaufen. Da können sie gerne auch einen Offline Modus anbieten :)

Hmmmm Das SimCity sicher keinen guten Start hatte, ist allen bekannt. Bedeutet das aber auch, das alle anderen Spiele die von EA kommen gleich schlecht sind. Zudem stecken nicht immer die gleichen Entwickler dahinter. Im Fall Sims4 ist wieder Maxis an Board, aber das sagt noch lange nichts aus. Erst am Tag der Erscheinung können wir wieder Anprangern.. ;)
 
Wurde nicht anfangs für Sim City auch ein Offline-Modus angekündigt, denn sie ein halbes Jahr voher aber dann entfernt haben?
Ich würd mich auf diese Statements nicht verlassen, am Ende machen sie eh was sie wollen, und auf andere Meinungen wird schon gar nicht gehört.
 
EA/Maxis hat sich ja mit Sims ein Monopol geschaffen in dem Genre. Gibt ja nichts vergleichbares was so gut Entwickelt ist in dem Bereich.

Aus dem Grund können die es melken und melken und die Leute werden es kaufen ;)

Nachtrag: Außerdem bin ich gespannt was für Neuerungen sein werden, der Sprung von 2 auf 3 war nicht nur grafisch beeindruckend.

Grafisch beeindruckend?
Man muss manchmal schon mit der Lupe rangehen, um den Unterschied zu bemerken.
Die Sims 3 sieht einfach nicht aktuell aus und sah es auch noch nie.
Dazu auch noch Animationen, die es vorher gab (ins Auto einsteigen) rausgeschnitten und viel zu kleine nicht erweiterbare Nachbarschaften.
Daran muss Maxis arbeiten, dann bin ich glücklich :)
Also Die Sims 4 hat viel Potential, aber es gibt auch viele Bereiche, die man nach Die Sims 3 besser machen muss.
 
Wurde nicht anfangs für Sim City auch ein Offline-Modus angekündigt, denn sie ein halbes Jahr voher aber dann entfernt haben?

Nein. Auch wenn man Maxis viel vorwerfen kann, das nicht. Sie waren von Anfang an sehr offen bezüglich ihrer Ansage, dass Sim City ein Online-Spiel wird und eine permanente Internetverbindung benötigt.
 
das freut mich allerdings, obwohl ich "Die Sims" nicht spiele.

Bezüglich SimCity kann ich es einfach nicht nachvollziehen, daß aus einem ehemals SingleplayerSpiel ein MultiplayerSpiel wurde. Das will und will einfach nicht in meinen Kopf.
 
Koop oder Multiplayer

Was neues wäre, wenn sie endlich einen Multiplayernetz erstellen würden.

ich kaufs seit Sims 2 nicht mehr.
Geldmacherei mit den Addons etc. und halt nichts neues und alles immer nur singleplayer, das ist so ausgelutscht.
mit facebook bzw. social multiplayer conenction etc. wäre das schon ne hammer sache!!!

Meine Frau und ich haben vor vielen vielen Jahren sehr gerne die Sims gespielt und uns damals schon so eine art Multiplayer oder Koop-Modus gewünscht. So waren wir leider immer (genötigt) unseren Partner selbst zu erstellen und als eigenwilligen NPC`s zu spielen.
Schöner wäre es doch wenn in einer art Koop-Modus uns unser Partner(in) besuchen kommt und daraus eine Beziehung entstehen würde, wie im wirklichen Leben halt auch.
Wenn dies in der neuen Version 4 möglich wäre, würden auch wir es uns nochmal überlegen diese zu Kaufen.
 
Nein. Auch wenn man Maxis viel vorwerfen kann, das nicht. Sie waren von Anfang an sehr offen bezüglich ihrer Ansage, dass Sim City ein Online-Spiel wird und eine permanente Internetverbindung benötigt.

Danke für die Richtigstellung. Mir war so als hätte ich in letzter Zeit sowas aufgeschnappt. :confused:
 
Zurück