• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: EA ver?ndert Inhalte der Erweiterung nach Kritik

sh9605

NPC
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: EA verändert Inhalte der Erweiterung nach Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: EA verändert Inhalte der Erweiterung nach Kritik
 
Jap, macht total Sim... ich meine Sinn.
Wir zensieren einen Kulturkreis um einen anderen zu befrieden (kein Tipfehler) und nennen das Inklusion... Dann bitte auch braune Hemden aus dem Spiel verbannen und den "Babylieferservice" (Adoption) und und und
 
Jap, macht total Sim... ich meine Sinn.
Wir zensieren einen Kulturkreis um einen anderen zu befrieden (kein Tipfehler) und nennen das Inklusion... Dann bitte auch braune Hemden aus dem Spiel verbannen und den "Babylieferservice" (Adoption) und und und

Ich find es immer wieder Toll wenn Trolle was von Zensur faseln ohne darüber nachzudenken oder sich zu informieren
und wenn man merkt das andere Kommentare eigentlich nur rein zu mies machen da sind, aber Hey, Trolle eben
 
Nicht nur Koreaner haben eine sehr starke Abneigung gegen Japaner, Chinesen sogar wesentlich länger.

de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Kriegsverbrechen_im_Zweiten_Weltkrieg
de.wikipedia.org/wiki/Erster_Japanisch-Chinesischer_Krieg
de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Japanisch-Chinesischer_Krieg
 
Ich find es immer wieder Toll wenn Trolle was von Zensur faseln ohne darüber nachzudenken oder sich zu informieren
und wenn man merkt das andere Kommentare eigentlich nur rein zu mies machen da sind, aber Hey, Trolle eben

Ich habe nichts von "Zensur gefaselt" und weiss auch nicht worauf deine Aussage basiert ich wäre nicht informiert oder hätte nicht nachgedacht.
Du darfst dich aber sehr gern informieren oder mal darüber nachdenken welche gefühle der Union Jack im grössten Teil der Welt auslöst. Es wäre aber geschäftlich wohl wenig sinnvoll verweise auf die britische Kultur aus Spielen zu entfernen um "Gefühle zu schonen".
Ich bin der Meinung dass Geschichte oder die Vergangenheit generell, nicht vergessen werden darf aber dem Weg in die Zukunft eben nicht verbauen sollte.
Und verweise auf ein Land aus einem Addon zu entfernen welches als Inspiration für eben jenes Addon diente finde ich... affig (jap, das Wort trift es).
 
aufgehende Sonne auf einem Kleidungsstück gezeigt. Dies empfinden die Südkoreaner als unsensibel,
Nächster Schritt:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück