• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 3: Roaring Heights ab 6. Februar auch im Handel

Wundert mich, dass es für das Spiel überhaupt noch Addons/DLC gibt, wurde nicht schon der Nachfolger angekündigt, für den man wieder 5000 Erweiterungen raushauen kann?

Bis der Nachfolger kommt kann man die Fans ja noch schröpfen. Es kam ja auch erst vor kurzem (November?) das Addon Into the Future. Gibts überhaupt noch einen Überblick was es alles für die SIMS 3 gibt ?? Ist ja irre. Wobei mich das Into the Future schon reizen würde. Aber deswegen zusätzlich die Sims 3 kaufen ?? Nöö.

Man darf gar nicht hochrechnen, wieviel es allein kostet, wenn man die ganzen Addons ohne den Accessoirepackmist haben will X)

Man darf gar nicht hochrechnen, wieviel es allein kostet, wenn man die ganzen Addons ohne den Accessoirepackmist haben will X)
Rechne mal nen fümf Jahre alten Wow-Account mit allen Addons (Day-One) hoch.

Aber so ists nun mal:
Manche nennen sowas Hobby, andere Geldverschwendung.
Ich zum Beispiel kann auch nix mit coolen Autofelgen anfangen.
Aber es gibt genug Leute, welche ihre Autos tunen.
So what?

Wird noch teuerer, stimmt schon ^^

Jaja, du hast schon Recht...Dennoch ist's vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Geld was da ins Spiel fließt ^^

naja, aber man muss aber auch wieder so rechnen, das viele aber auch neben Sims 3 nicht sonderlich viel anderes Spielen

naja, aber man muss aber auch wieder so rechnen, das viele aber auch neben Sims 3 nicht sonderlich viel anderes Spielen
Man kann für Sims 3 ~570 Euro ausgeben. Das wären knapp 4 Jahre WoW Gebühr oder einmal Grundspiel+alle Addons und 3½ Jahre Gebühr; 11 Neupreisspiele oder 57 Spiele für 10 Euro.

Zurück