• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler und Frostpunk können einpacken: Ein Aufbau-Meisterwerk für kurze Zeit so günstig wie selten zuvor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.602
Reaktionspunkte
55
So günstig wie lange nicht mehr!??

Bei euch müssen 3-4 Wochen sich ja wie Jahre anfühlen
 
Ich finde es wirklich schon geradezu unverschämt immer über Steam zu verlinken, der Sale ist im Grunde ein Ubi Connect Store sale und hier bekommt man nochmal 20% zusätzlich zum 80%Rabatt. Immer hin erspart sich Ubisoft die 30% Abgabe an Steam und das sind nun mal die Publisher/Entwickler von Anno. Es ist schon wirklich krass das man einem Monopol wie Steam nochmal eine Bühne gibt und andere komplett ignoriert. Ich liebe selber Steam aber spiele von EA, Ubisoft, Rockstar und selbst Cyberpunk habe ich alle über deren eigenen Launcher gekauft, weil das nun mal die einzige faire Entscheidung ist.
 
Zurück