• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler 2022 Fan-Feedback: "Ich will mein Geld zurück!"

Ähnlich wie Battlefield 2042 ein fehlkonzeptioniertes Spiel, bei dem der Entwickler die Zielgruppe nicht kennt, für den er es entwickelt.
 
Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso es noch Idioten gibt, die Spiele vorbestellen. Erst recht bei sowas unsicherem wie den Siedlern, wo von Anfang an nicht klar war, ob was gutes bei rauskommt.
Ausnahme: Collectors Editions. Will man da eine haben, kommt man ums preordern kaum rum wenn man sich später nicht mit scalpern rumschlagen will.
 
Bitte beim Thema bleiben. Hier gehts um das Siedler Spiel, nicht um Gender-Themen. Wenn euch das wichtig ist, dann macht dazu einen Thread auf, aber hier in der News ist das Off-Topic.
 
Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso es noch Idioten gibt, die Spiele vorbestellen. Erst recht bei sowas unsicherem wie den Siedlern, wo von Anfang an nicht klar war, ob was gutes bei rauskommt.
Ausnahme: Collectors Editions. Will man da eine haben, kommt man ums preordern kaum rum wenn man sich später nicht mit scalpern rumschlagen will.
Vor allem nicht bei so Megafirmen wie UBI, EA &co.
Kleinere Indie-Firmen kann man mit Preorder finanziell in der Entwicklung unterstützen.
 
Ganz ruhig, bitte hinten anstellen. Erst kommen die dran, die ohne zu Denken Battlefield 2042 blind gekauft haben, dann ihr.
 
Bei digitalen Inhalten ist vorbestellen auch an sich absurd. Das ist ja am Release Tag nicht ausverkauft ;)
 
Die Spieler haben es nur noch nicht kapiert.
Sobald NFTs eingefügt wurden, ist, was wir in erster Linie sehen, das Endgame und Siedler wird richtig geil. ;)
 
Ich wollte Battlefield 2042 im Podcast reviewen und habe es daher vorab gekauft. So hatte ich eine Woche mehr Zeit, es zu testen.
 
Hatte ich mir schon fast gedacht, dass Podcasts dabei ne Rolle spielen könnten. Aber wäre es so tragisch, erst Monate später darüber zu berichten? Gerade bei MP-Titeln? Ihr seid ja kein News-Magazin, es müssen nicht immer aktuelle Themen sein. Mir zumindest ist das egal. Ihr könntet auch jetzt noch nen PC zu AC Origins machen, obwohl es schon Jahre alt ist.
 
Ich möchte gerne über aktuelle Spiele berichten, ja.

Es geht schließlich auch darum zeitnah zu informieren.
 
Jo, selber Idiot. Ich hab meine Gründe, ein Spiel vorzubestellen.
Naja, du gehörst ja dann eigentlich nicht zu den Idioten, die Louis meint. Du hast ja nicht blind vorbestellt und beschwerst dich jetzt darüber, was du gekriegt hast, du hast es genau deshalb vorbestellt, um es dann "messen" zu können.
 
Zurück