• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die schönsten Frauen dieser Welt =)

AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

lenymo am 03.08.2006 15:19 schrieb:
HanFred am 03.08.2006 15:12 schrieb:
lenymo am 03.08.2006 15:10 schrieb:
Augenkontaktverbot
wie bitte? :confused:
wie bescheuert ist das denn? hat das einen grund oder so?

Ne Gründe sind mir nicht bekannt. War aber damals auf diversen News-Seiten zu lesen,Zeitschriften , im Radio zu hören und auch im TV.

Nach Informationen des amerikanischen "Star" benimmt sich Keira Knightley am Set von "Fluch der Karibik 3" wie eine Diva. Vor der Trilogie war sie praktisch unbekannt, in den letzten Jahren bekam sie immer interessantere Rollenangebote, das sei ihr zu Kopf gestiegen. "Sie verlangte, dass die Crew-Mitglieder keinen Augenkontakt mit ihr haben dürfen", erzählt eine Quelle vom Set. Co-Stars Johnny Depp und Orlando Bloom seien extrem von ihr genervt: Die beiden scherzen in den Drehpausen immer mit den Crew-Mitliedern, dafür strafe Keira sie mit Mißachtung.
oooh, da ist Johnny aber sicher ab boden zerstört, wenn Keira ihn mit missachtung straft. *ROFL* :-D
 
o_O

lenymo am 03.08.2006 15:19 schrieb:
Co-Stars Johnny Depp und Orlando Bloom seien extrem von ihr genervt: Die beiden scherzen in den Drehpausen immer mit den Crew-Mitliedern, dafür strafe Keira sie mit Mißachtung.

Hallo, für mich ist der Depp ;) die tragende Rolle in dem Film :top: Ich frage mich dann nur wie man mit einer Person drehen kann, die man den Rest des Tages quasi verarscht :confused: Also mir würde es auch lächerlich vorkommen, wenn mir jemand verbietet Augekontakt aufzunehmen :B
Wie soll das denn durchgesetzt werden :-o :rolleyes:

Egal, hauptsache der dritte Teil wird bald fertig...ich kanns nämlich nicht mehr erwarten den zu sehen... :]
 
AW: o_O

vdbiesen am 03.08.2006 15:29 schrieb:
Hallo, für mich ist der Depp ;) die tragende Rolle in dem Film
co-star h eisst ja nicht, dass man nicht die hauptrolle spielt, es sind halt mehrere hauptwollen und das ist in den filmen schon so.
auch wenn mir persönlich natürlich Depps performance auch am besten gefällt, der ist einfach herrlich in dieser rolle.
 
AW: o_O

vdbiesen am 03.08.2006 15:29 schrieb:
lenymo am 03.08.2006 15:19 schrieb:
Co-Stars Johnny Depp und Orlando Bloom seien extrem von ihr genervt: Die beiden scherzen in den Drehpausen immer mit den Crew-Mitliedern, dafür strafe Keira sie mit Mißachtung.

Hallo, für mich ist der Depp ;) die tragende Rolle in dem Film :top: Ich frage mich dann nur wie man mit einer Person drehen kann, die man den Rest des Tages quasi verarscht :confused: ]
also für die gage, die diese herrn bekommen, würd ich bei den dreharbeiten auch ganz freundlich sein %)
 
AW: o_O

http://www.uncut.at/data/personen-big/monica-bellucci.jpg
:X

210px-Charlene_Twins.JPG
 
Zurück