• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die schönsten Frauen dieser Welt =)

Poisondwarf

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Die schönsten Frauen dieser Welt =)

...also ich denke der Titel dieses Themas ist ziemlich klar....nun her mit den bildern ;) ...viel spaß!!!
 
AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

Poisondwarf am 03.08.2006 14:32 schrieb:
...also ich denke der Titel dieses Themas ist ziemlich klar....nun her mit den bildern ;) ...viel spaß!!!
ist das nicht in etwas dasselbe?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1072&tid=4039828&x=265
 
AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

Poisondwarf am 03.08.2006 14:32 schrieb:
...also ich denke der Titel dieses Themas ist ziemlich klar....nun her mit den bildern ;) ...viel spaß!!!


bild95.jpg
 
AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

bisschen gross, zugegeben (anklicken!). hehe. :-D
 
AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

RR am 03.08.2006 14:37 schrieb:
Poisondwarf am 03.08.2006 14:32 schrieb:
...also ich denke der Titel dieses Themas ist ziemlich klar....nun her mit den bildern ;) ...viel spaß!!!


bild95.jpg

ZAM hätte sich zumindest ein Kleid anziehen, und Make-Up auftragen können. *find*

Ich bitte um die Erfüllung dieses Wunsches!

Regards, eX!
 
AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

Dumbi am 03.08.2006 14:53 schrieb:
HanFred am 03.08.2006 14:51 schrieb:
Dumbi am 03.08.2006 14:49 schrieb:
HanFred am 03.08.2006 14:47 schrieb:
bisschen gross, zugegeben
Bisschen dürr :>
was meinst du, wieso ich nur das gesicht gepostet habe? :]
Jo, das Gesicht so ohne alles ist in der Tat ganz hübsch! =)
wobei die figur so schlimm auch wieder nicht ist:
 
AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

HanFred am 03.08.2006 14:51 schrieb:
Dumbi am 03.08.2006 14:49 schrieb:
HanFred am 03.08.2006 14:47 schrieb:
bisschen gross, zugegeben
Bisschen dürr :>
was meinst du, wieso ich nur das gesicht gepostet habe? :]

Jap ich hab mich auch ziehmlich erschreckt, als ich die auf der Premiere von Fluch der Karibik 2 gesehn hab in den MTV-News. Damit kommen wir auch gleich zu meiner Traumfrau die sofort nen fiesen Kommentar dazu hatte.


http://www.verkerner.de/img/fotos/sternenfaenger/fotos_sterne_06.jpg

Ich find die Frau einfach klasse nicht nur optisch sondern vorallem von ihrer ganzen Art (Moderation / Auftritte in anderen Sendungen)
 
AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

HanFred am 03.08.2006 14:57 schrieb:
wobei die figur so schlimm auch wieder nicht ist

Siehe hier:
lenymo am 03.08.2006 14:59 schrieb:
Jap ich hab mich auch ziehmlich erschreckt, als ich die auf der Premiere von Fluch der Karibik 2 gesehn hab

Auf den Pix sieht sie ja wirklich sehr nett aus (ihr Gesicht ist immer noch umwerfend :X ), aber dafür ist der Rest in letzter Zeit immer weniger geworden...
 
AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

Dumbi am 03.08.2006 15:02 schrieb:
Auf den Pix sieht sie ja wirklich sehr nett aus (ihr Gesicht ist immer noch umwerfend :X ), aber dafür ist der Rest in letzter Zeit immer weniger geworden...
ein paar cheeseburger und sie sieht wieder fit aus. *g*
 
AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

HanFred am 03.08.2006 15:04 schrieb:
Dumbi am 03.08.2006 15:02 schrieb:
Auf den Pix sieht sie ja wirklich sehr nett aus (ihr Gesicht ist immer noch umwerfend :X ), aber dafür ist der Rest in letzter Zeit immer weniger geworden...
ein paar cheeseburger und sie sieht wieder fit aus. *g*

Ja dann muss nur noch an ihrem Charakter gearbeitet werden. Man hat ja von so einigen Sachen gehört Augenkontaktverbot für die Film-Crew von FdK 2,3 (selbst ihre Kollegen Orlando, Johnny sollen sich schon darüber lustig gemacht haben) usw. der schnelle Ruhm scheint ihr doch fix zu Kopfe gestiegen zu sein, einen leichten Schaden hat die Olle schon :B
 
AW: Die schönsten Frauen dieser Welt =)

HanFred am 03.08.2006 15:12 schrieb:
lenymo am 03.08.2006 15:10 schrieb:
Augenkontaktverbot
wie bitte? :confused:
wie bescheuert ist das denn? hat das einen grund oder so?

Ne Gründe sind mir nicht bekannt. War aber damals auf diversen News-Seiten zu lesen,Zeitschriften , im Radio zu hören und auch im TV.

Nach Informationen des amerikanischen "Star" benimmt sich Keira Knightley am Set von "Fluch der Karibik 3" wie eine Diva. Vor der Trilogie war sie praktisch unbekannt, in den letzten Jahren bekam sie immer interessantere Rollenangebote, das sei ihr zu Kopf gestiegen. "Sie verlangte, dass die Crew-Mitglieder keinen Augenkontakt mit ihr haben dürfen", erzählt eine Quelle vom Set. Co-Stars Johnny Depp und Orlando Bloom seien extrem von ihr genervt: Die beiden scherzen in den Drehpausen immer mit den Crew-Mitliedern, dafür strafe Keira sie mit Mißachtung.
 
Zurück