• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Ruhe vor dem Sturm: Diese Videospiele beginnen eher gemächlich

Kingdom Hearts 1 und 2.
Im ersten Teil spielt man die ersten Stunden gemütlich mit seinen Freunden auf einer sonnigen Insel, bevor es richtig losgeht und im zweiten Teil erledigt man als Roxas in den Sommerferien ein paar kleinere Jobs, um mit seinen Freunden ans Meer fahren zu können. Na wenn das mal nicht gemächlich ist :)
 
BOAHHHHHHHHHH ... Kingdom Hearts 2 war wirklich die Folter am Anfang. Aber es hat sich gelohnt!
 
Final Fantasy 13 war so gräßlich. Was mußte ich mich zwingen, das Spiel bis zum Ende zu spielen.
 
Ich mag Spiele, die gemächlich und ruhig beginnen. Man sollte immer erstmal die Möglichkeit haben, sich in der Welt umzusehen, ein paar Charaktere kennenzulernen.
 
für mich gabs auch bei Fable die ruhe vor dem sturm.
besonders als man beim ersten teil vor der großen gildenzeit ein geschenk für seine schwester zum geburtstag kaufen muss :-D
 
Einen seichten Einstieg finde ich toll (wenn der nicht gerade 30% oder mehr von einem Spiel ausmacht. Aber gleich ins Chaos geworfen werden geht imho gar nicht.
 
Zurück