• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Resident-Evil-Filme sind Müll - jetzt will Dead Space es richten

"Die Resident-Evil-Filme sind Müll" - nun ja, wer ganz ehrlich ist, wird feststellen müssen, dass auch "die Lore" "Müll" ist. Ich fühlte mich auf Trash-Niveau gut unterhalten - das trifft auf Filme und Spiele zu.
 
Dead Space könnte ich mir als einen wirklich guten und beklemmenden Sci Fi Horrorfilm vorstellen.
 
"Die Resident-Evil-Filme sind Müll" - nun ja, wer ganz ehrlich ist, wird feststellen müssen, dass auch "die Lore" "Müll" ist. Ich fühlte mich auf Trash-Niveau gut unterhalten - das trifft auf Filme und Spiele zu.
Danke, hab ich mir auch gedacht...

Das sehr gut gemachte Resi 4 Remake hats ja wieder bewiesen, wie sich Japaner Amerikaner vorstellen... vom ganzen Tentakelquatsch auch mal ganz abgesehen. so gesehen hat man zumindest in den ersten 3 Filmen ordentlich was rausgeholt und es nicht ganz so strange wirken lassen wie es die Spiele selbst teilweise sind.

Am besten ist aber Ashley, die stöhnt als würde sie nen Rekord für Erwachsenenunterhaltung aufstellen wollen...
 
James Wan wird als Regisseur für ein Action-Horror-Spiel im Artikel genannt und listet
dann als seine Filme Fast and Furious 7, Auqaman und speziell im Horror-Genre Insidious 2
auf, aber nicht Saw? Wie immer sehr schlechte Recherche oder Clickbait...
 
James Wan wäre tatsächlich keine schlechte Wahl, dass er blutrünstige FIlme kann war ja schon an seinem frühen Saw-Hit zu sehen. Nebenbei auch der einzige gute, atmosphärischste Teil der Reihe.

Die Verfilmung muss dem Spiel mindestens im Gore-Faktor gerecht werden, alles darunter wäre lächerlich. Und die Besetzung für Isaac Clarke ist auch nicht so leicht...
 
Zurück