• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Perlen unter den LAN-Games

Soldiers Heroes of WW2 ist auf jeden das beste Koop erlebnis welches ich je hatte.und ich hab ausnahmslos alles gezockt was hier genannt wurde, außer NOX :B

wers noch net gespielt hat sollte es sich so schnell wie möglich holen, combat MP patch drauf und ab gehts...

und finger weg vom "nachfolger" Faces of War , das ist das allerletzte, wie man ein so geiles Spiel so verhunzen kann...

haben grad letzte Woche mal wieder zu viert CALL OF DUTY1 gezockt....
dieser Kolbenschlag*muuuhaaa* %) zu köstlich....
auf der SniperRussenMap, zu viert ist es da immer sehr "ruhig".
wenn einer im Haus am Fenster lauert, muss man sich von hinten anschleichen(gebückt=lautlos), dann genau hinter ihm einmal SPACE drücken und hochspringen...bei der landung macht es kurz klock....der Gegner dreht sich rum weil er denkt es kommt einer...sieht mich....guckt mich an...direkt in die Augen...und...KRAAAAWUMMMM...Kolben in die Fresse :X %) :oink:
ach ist das geil....der KOLBENSCUX nannten sie mich :B

und CALL OF DUTY 4 wird CRYSIS den Rang ablaufen! das wette ich! :top:

Also ich vertreib mir die zeit mir:

-Serious Sam Teile

-Armed Assault (es geht wirklich ganz gut, und sieht nen bissel schicker als flashpoint aus, was davor immer gespielt wurde)

-Flatout2 (viel geiler als Teil1 selbst die minispiele machen spass!!)

-Swat4 (im Coop, schicke Grafik mit recht cleveren Gegnern)

-Raven Shield (der beste Teil für ne Lan, Vegas is einfach zu Bunt und Arcarde haft -> einfach kein klassisches Rainbow mehr :( )

-NFS: Underground 2(zum runter kommen nach dem Ballern =) )

oder

-Silent Hunter 4 (das ist relativ entspantes, auser es kommt gerade nen Zerstörer auf einen zu :-D , zum ausklingen lassen des Abend / der Nacht )

-Earth 2150 (das is der alte Teil?!, zumindest hat der auch noch seine Flair!!)

ach da gibts noch einiges was man immer mal wieder spielt...aber das wird zu lang
:-D .....

Hi Leute
Ich musste nicht lange grübeln,um zu dem Entschluss zu kommen,dass folgende Spiele meiner Meinung nach die *BURNER* sind und waren^^.
1-UT 99 (auch wenn es indiziert ist)
2-Starcraft Brood War
3-C&C Generals+Zero Hour/C&C3 TW (natürlich englische Version)
4-Flatout 2 (übelst geiles *mit 200kmh gegen-die-Wand-fahren-Spiel)^^
5-Counter-Strike 1.6
So ich glaub das wars vorerst und noch ein kleiner insider-tip
GTA San-Andreas kann man zwar nicht im MP zocken,aber nach einer durgemachten LAN-Nacht,wenn man auf nix mehr Bock hat.........San-Andreas macht IMMER Bock

Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden:)

Zurück