• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Painlessgaming Community

Noktarr

NPC
Mitglied seit
29.03.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
PainlessGaming4.jpg
Hallo liebe PC Games-Community,
Ich bin Noktar, Admin bei Painlessgaming, und ich würde euch gerne unsere Community vorstellen und euch überzeugen, darauf zu spielen und teilzuhaben an einer aufstrebenden Gemeinschaft, die aktive Spieler sucht. Wir bieten im Gegenzug große Pläne und eine freundliche und lustige Sammlung an Gamern, die alles mögliche spielen. Wir haben noch viel vor und dies erreichen wir nur mit neuen Spielern.
Aber erstmal fangen wir mit der Community an.

Unbenannt (3).png
Wir bestehen aus momentan 743 Mitgliedern und 12 Staff-Mitgliedern und besitzen 5 CS:GO-Server. Unsere Hauptserver sind folgende: Trouble in Terrorist-Town/Hungergames. Andere Projekte sind schon in Sicht, ebenso wird bald der 4. und 5.Server starten. Die Community besteht seit dem 26.7.2014. Seitdem sind wir große Schritte gegangen. Unser TTT-Server ist der am Besten besuchte aufgrund seiner ausgezeichneten Qualität. Unser Hungergames-Server hat ein neues Plugin, was es so noch nicht gab und somit hat dieser ein neuartiges Spielerlebnis.

Hungergames
Hungergames: painlessgaming.eu:27045
Da Hungergames neu in CS:GO modifiziert wurde, ist unser Server noch nicht so gut besucht. Dies möchte ich als Headadmin des Servers ändern. Unser Server bietet ein ausgeprägtes Survival-System mit Hunger, Durst und Ausdauer. Es gibt diverse Events, die einem das Leben schwer machen. Ebenso werden die Toten in das Gameplay einbezogen, sodass diese eine Beschäftigung haben. Den sie werden wieder auferstehen als Hunter, welche die Überlebenden jagen und zur Strecke bringen sollen. Wenn man aber nicht alleine gegen alle kämpfen will, besteht die Möglichkeit, dass man mit einem ausgewählten Mitspieler einem Distrikt beitritt. Später sollen diese Distrike auch Attribute mit sich bringen, die das Spielerlebnis verändern. Um zu überleben, kann man Waffen finden und sich damit gegen andere Spieler behaupten. Man findet diese in herumliegenden Kisten oder Safes.

Trouble in Terrorist-Town
TTT: 89.163.145.160:27100
Unser TTT-Server bietet auch ein sehr ausgeprägtes Spielerlebnis, da es dort verschiedene Rollen gibt und sogar spezielle Waffen vorhanden sind, die das Ausschalten der Innocents spannender macht als jemals zuvor. Die Detektives haben aber ebenso eine große Auswahl an Mitteln, um die Traitor aufzudecken und zu stoppen. Die Innocents können sich ebenso an der großen Auswahl an Maps erfreuen, sodass sie diese Maps erkunden können. Auch Beschäftigungen wie Lotto und Snake gibt es für die Toten.
Die Community von TTT ist sehr freundlich und offen gegenüber neuen Spielern.

1v1
1v1: 89.163.145.160:27026
Der 1v1-Server unterscheidet sich als 3.Server von den anderen 1v1-Servern, dadurch, dass er die Challenge-Funktion besitzt, mit der man gezielt gegen seinen Freund oder gegen andere Spieler antreten kann.

56eea92fc2b69.jpg

Auf allen Servern außer auf 1v1 gibt es das Store-System, mit dem man seinen Charakter optisch aufwerten kann mit Skins, Trails, uvm. Alles in allem bietet PLG für euch eine zwar etwas kleinere aber dafür qualitativ hochwertige Serverauswahl. Und ihr könnt auch daran teilhaben, indem ihr unsere Server besucht. Zusätzlich könnt ihr eure Ideen einbringen, indem ihr unser Forum (painlessgaming.eu) besucht oder uns auf Facebook (facebook.com/painlessgaming) anschreibt.

Beste Grüße,
Noktar

 
Update: Wir haben jetzt auch ein Radio auf dem Server!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück