• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Pässe in den Deadmines?

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Die Pässe in den Deadmines?

Hi

ich war heute mit'ner gruppe in den DM und wollte da einige Quests lösen. Einen konnte ich aber gar nicht! Den mit den Pässen(von Minenarbeitern meine ich). Normalerweise, so hörte ich, sollten die Minenarbeiter (wie sinnig^^) die Pässe droppen! Allerdings habe ich keinen einzigen Pass gefunden!!!
Wo kann ich die denn finden?

thx im vorraus :)

Stiller-Meister

AW: Die Pässe in den Deadmines?

Stiller_Meister am 08.03.2005 23:56 schrieb:
Hi

ich war heute mit'ner gruppe in den DM und wollte da einige Quests lösen. Einen konnte ich aber gar nicht! Den mit den Pässen(von Minenarbeitern meine ich). Normalerweise, so hörte ich, sollten die Minenarbeiter (wie sinnig^^) die Pässe droppen! Allerdings habe ich keinen einzigen Pass gefunden!!!

Stiller-Meister

Die Pässe werden nicht von den Minenarbeitern gedroppt, das sind ja schließlich (Defias)-Verbrecher, die brauchen sowas net.
Es gibt in den DM (nicht in der Instanz selber!) einen Abschnitt in den Untote rumlaufen, die droppen die Pässe.
Dort ist auch der Named Elite von denen (auch ne Quest von dem Zwerg in der Taverne vom Zwergenviertel in SW; der auch die mit den Pässen hat).

MfG Tarkin

AW: Die Pässe in den Deadmines?

Grossmuffti_Tarkin am 09.03.2005 00:10 schrieb:
Stiller_Meister am 08.03.2005 23:56 schrieb:
Hi

Stiller-Meister

Die Pässe werden nicht von den Minenarbeitern gedroppt, das sind ja schließlich (Defias)-Verbrecher, die brauchen sowas net.
Es gibt in den DM (nicht in der Instanz selber!) einen Abschnitt in den Untote rumlaufen, die droppen die Pässe.
Dort ist auch der Named Elite von denen (auch ne Quest von dem Zwerg in der Taverne vom Zwergenviertel in SW; der auch die mit den Pässen hat).

MfG Tarkin

Ja auf der Deadminses Map (nicht IN der Instanz) ist unten´recjts (glaub ich, kann auch links sein *G) ein Teil der KatePurpur. Dort drinnen sind die Untoten die die Pässe sroppen.

Zurück