Genial. Endlich hat Leonardo den verdienten Oscar. Den hätte er gefühlt wie gesagt schon mehrfach bekommen müssen. Endlich hat das geklappt.
Sowas lese ich heute ständig.
Aber kaum jemand kommt auf die Idee, solche Sätze zu Ennio Morricone zu schreiben.
Der hätte seinen Oscar schon verdient gehabt, da hat Leo noch in die Windeln gemacht.
Er musste erst 87 Jahre alt werden, um diese Ehre noch zu erleben.
Sowas lese ich heute ständig.
Aber kaum jemand kommt auf die Idee, solche Sätze zu Ennio Morricone zu schreiben.
Der hätte seinen Oscar schon verdient gehabt, da hat Leo noch in die Windeln gemacht.
Er musste erst 87 Jahre alt werden, um diese Ehre noch zu erleben.
die meisten seiner Werke sind halt wohl erst im Nachhinein als "Dauerbrenner" erkannt worden, nicht aber schon in dem Jahr, in dem der jeweilige Film relevant war - und auch wenn man nominiert ist, sind da halt immer noch auch ein paar andere verdammt gute Scores. Jeder weiß, dass er über zig Jahre gesehen immer hervorragende Arbeit leistete, aber dann bei EINEM Score zu sagen "okay, DER ist jetzt klar besser als die anderen 4-5 Nominierten" ist halt dann auch wieder schwer.Daß Ennio erst jetzt seinen 1. Oscar für ein bestimmtes Werk bekommen hat hat mich auch überrascht. Das war mir neu. Denn er hatte ja schon einen für sein Lebenswerk. Da hatte ich angenommen er hätte schon mindestens 1-2 für spezielle Werke gehabt.
die meisten seiner Werke sind halt wohl erst im Nachhinein als "Dauerbrenner" erkannt worden
Ich find Chris Rock ziemlich nervig. Schon immer.
Sich drüber beschweren das die Oscars zu weiß wären aber im selben Schritt über Asiaten Witze machen
Oscars: Chris Rock wird für Asiatenwitze kritisiert - TV | STERN.de
Typische Political Correctness heutzutage ^^
Ich fand Morricone nie herausragend.
Haha .. alle Jahre wieder