Lukecheater
Nerd
Geht doch nix über Schinkenhäger
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Nee, ich finde heute ist die Werbung nicht besser und schlechter sondern einfach anders als früher. Ich find es immer lächerlich wenn Leute meinen wie ach so cool die Werbung in den 90ern war, dabei erinnert man sich dann nur an die positiven Beispiele und selbst die find ich aus heutiger Sicht einfach...komisch. War halt einfach eine andere Zeit. Heute gibt es auch gute Werbungen: Hornbacher, VW, etc.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Nee, ich finde heute ist die Werbung nicht besser und schlechter sondern einfach anders als früher. Ich find es immer lächerlich wenn Leute meinen wie ach so cool die Werbung in den 90ern war, dabei erinnert man sich dann nur an die positiven Beispiele und selbst die find ich aus heutiger Sicht einfach...komisch. War halt einfach eine andere Zeit. Heute gibt es auch gute Werbungen: Hornbacher, VW, etc.
Zuletzt bearbeitet: