• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die momentan nervigste Werbung - Plattform übergreifend - fortlaufend

Batze

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.069
Reaktionspunkte
4.726
Die momentan nervigste Werbung - Plattform übergreifend - fortlaufend

Also den muss ich mal aufmachen, weil es mir wirklich so auf die Nerven geht das es schon weit an die Schmerzgrenze des Erlauben reicht.

Roooobert----blablabla, ihr wisst alle was ich meine.:$
Das schlimme ist, man kann noch nicht mal wo anders hin zappen, überall diese 2 voll Assis, und dann diese Stimme von dieser Trulla. Einfach sowas von Nervtötend das man am liebsten die Firma wo sie für Werben anschreiben möchte um zu sagen, das ist der Grund warum sie mich als Kunde niemals bekommen werden. Das Grenzt schon an Körperverletzung und gemeinsten Psycho Horror.:-D

Es ist wirklich lange her, das mich Werbung so dermaßen genervt hat, da war die olle Feldbusch ja noch ein Sonnenschein gegen.:-D
 
Ich hab zwar momentan testweise recht viele Seiten auf meiner Whitelist - aber ich kenne keinen Robert. Scheinbar zum Glück.
Mag aber auch daran liegen, daß bei Seiten, die mir Inhalte ungefragt akustisch unterbreiten wollen (um das mal höflich auszudrücken), schneller zu oder auf der Blacklist sind, als daß sie bis "Robert" kommen könnten. :-D
 
Ich hab zwar momentan testweise recht viele Seiten auf meiner Whitelist - aber ich kenne keinen Robert. Scheinbar zum Glück.
Mag aber auch daran liegen, daß bei Seiten, die mir Inhalte ungefragt akustisch unterbreiten wollen (um das mal höflich auszudrücken), schneller zu oder auf der Blacklist sind, als daß sie bis "Robert" kommen könnten. :-D

Ich rede momentan, bei genau dieser Werbung nicht vom Internet, sondern von TV Werbung.:-D
Deshalb schrieb ich ja, Plattform Übergreifend.
Sorry wenn das nicht klar genug durchkam.
 
JEDE Werbung, die nicht 0815 ist, nervt, wenn sie oft kommt. Das ist doch klar. Und der Witz an der besagten Werbung ist ja eben GRAD dass es "dumme Asis" sind, die dann auch noch völlig unlogischen Käse erzählen und sich genau so "typisch" verhalten, wie man sie kennt (WENN man sie kennt...). Das ist aber halt nur Satire, aber mit dem Hintergrund, auf den Preis/Tarif-Vergleich aufmerksam zu machen. Und das scheint ja gelungen zu sein ;)

Und nebenbei: der wirkt zwar dumm, aber so dumm, wie der scheint, kann der gar nicht sein: der hat die Bekleidungsfirma Uncle Sam gegründet und sie dann, als die Firma quasi weltbekannt war, für ein Schweinegeld verkauft, von dem er nun locker luxuriös leben kann... ;) Seine "Kharrmenn" ist aber offenbar echt auf dem geistigen Niveau eines Toastbrots...

Viel schlimmer finde ich aber die Werbung mit den ach so klugen Kreditcheck-Typen, die dann zu Snap-Musik tanzen und einen auf dicke Hose machen. Da gibt es ein Pärchen, eine Familie, Freunde von denen und und und... ALLES durch die Bank weg weg Arschkrampen, wie man hier in Köln sagt... KEINER auch nur ansatzweise sympathisch, und das nicht nur wegen des Rumgehopses... :B selbst die Kinder sind unerträglich, da wünscht man sich fast, sich deren zukünftig noch anstehende CO2-Bilanz einzusparen indem man die einfach... ach nee, das führt zu weit... :B
 
Viel schlimmer finde ich aber die Werbung mit den ach so klugen Kreditcheck-Typen, die dann zu Snap-Musik tanzen und einen auf dicke Hose machen. Da gibt es ein Pärchen, eine Familie, Freunde von denen und und und... ALLES durch die Bank weg weg Arschkrampen, wie man hier in Köln sagt... KEINER auch nur ansatzweise sympathisch, und das nicht nur wegen des Rumgehopses... :B selbst die Kinder sind unerträglich, da wünscht man sich fast, sich deren zukünftig noch anstehende CO2-Bilanz einzusparen indem man die einfach... ach nee, das führt zu weit... :B

Check24 oder? Boah die Werbung ist auch übelst nervig. Genauso diese eine Musik-Download Werbung (Name entfallen) und natürlich SEIDENBACHER
 
Ich weiß schon warum ich meinen Fernseher seit vier Jahren nicht mehr anhatte. Ist noch 'ne klassische Röhre, keine Ahnung ob die überhaupt noch hochfährt. :-D


Umso mehr nervt es mich, dass Amazon Video jetzt auch anfängt Werbung zu schalten. Relativ kurz, aber nicht überspringbar und mit Trailern zu Serien die ich sowieso gucke. Falls die jemals auf die Idee kommen sollten Produktwerbung zu bringen war ich die längste Zeit Prime-Kunde. :S
 
Ich weiß schon warum ich meinen Fernseher seit vier Jahren nicht mehr anhatte.
vermutlich schon so lange, dass du ganz offensichtlich eine moderne neue Erfindung zum Fernsehen verpasst hast - nennt sich "Fernbedienung" [Fean-b-dii-nung] :-D ;)
 
vermutlich schon so lange, dass du ganz offensichtlich eine moderne neue Erfindung zum Fernsehen verpasst hast - nennt sich "Fernbedienung" [Fean-b-dii-nung] :-D ;)

Wozu gibt es Billard Queues? :finger:

Mein erster Fernseher war ein Erbstück, der "Reichsgraf Color". :-D
Mit Ultraschallfernbedienung. Fand ich damals cool weil man damit "Musik" spielen konnte.

Oh wow, ich wusste gar nicht, dass es dafür auch Spiele gegeben hätte! :O

Cassetten_Bedienung_1977.jpg
http://www.graetz-radio.de/fernsehgeraete.htm
(nicht dasselbe Modell aber so ähnlich)
 
So ziemlich jede mit C-Promis verunstaltete Werbung. Der Müller-Milchreis schmeckt auch mit Conny Reimann nicht besser, ich würde trotz Kloppo keinen Opel kaufen, und Ballack kann allein "ab in den Urlaub". :B
 
Oh gegen Klopp hab ich nichts (ebenso Hornbach, deren Werbung von 2012 klebt als Gedicht am Kühlschrank), aber gegen die grausamen anderen Möbelhauswerbungen (Obi, irgendwas mit "K" usw.! Oder diese Kahn-Wurst, die mich während der WM dazu gebracht hat, mir zwei Wasabinüsse in die Ohren zu stecken.
 
am Schlimmsten ist eigentlich die aktuelle McDoof Werbung die so unsymphatisch ist, das man schon garkeine Lust hat da hin zu gehen

Und ja, so Werbung zeigt irgendwie wieder, das es doch nicht ausreicht das über einen geredet wird
 
Gute, lustige Werbung ist schon selten genug.
Gute Werbung gibt es fast gar nicht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ROOOOFL. Die Werbung hatte ich glatt vergessen. Die ist soooo genial gewesen. :-D :-D

Levis brachte meinen ersten Kontakt zu the Clash. :X

Leider er ist Werbung heute nicht mehr gar so realistisch wie ganz, ganz früher.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

"Eine Frau hat zwei Lebensfragen..." :B
 
Hehe, jo die alten coolen Werbe Sachen. Das gab noch Kraft, in den Beinen. :-D:B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück