Das versuche ich meistens auch, aber eigentlich ist es, zumindest für mich, völlig unmöglich eine deutlich positive Killbilanz zu erreichen UND noch im Sinne des Spielziels zu agieren, denn es gibt einfach viel zu viele die sinnlos durch die Gegend rennen und auf Kills aus sind. Die lauern dann an taktisch völlig unsinnigen Stellen und warten nur. Da hat man dann kaum eine Chance. KLar, kann man machen, aber mir persönlich macht ein taktischeres Spielen deutlich mehr Spaß...
gestern bei sabotage (beide team kämpfen um EINEN bombenkoffer und versuchen den, bei der gegnerischen bombe zu benutzen) war einer, der wie ein blöder mit marathon und leichgewicht rumlief und nur messerte, der ist sogar am bombenkoffer einfach vorbeigelaufen, der nur 10m von der bombe entfernt lag...
am besten ist es da bei suchen&zerstören, wo zwar auch einige eher "team ausschalten" als ziel haben statt "bombe hochjagen", aber mangels wiedereinstieg laufen die wenigstens nicht wie rambo rum.
da hab ich gestern ein schönes match im spielmodu "moshpit" gehabt, wo vorher 2-3 runden herrschaft und HQ pro an so engländer gingen, die wiederum 3-4 deutsche (konnte man an den farben im namen sehen) in den spielpausen immr provizierten mit "OOOOWNED!" rufen
da kam dann suchen&zerstören, die führten schon 2:0, einmal bombe entschärft, einmal unser team gekillt. dann schrieben die schon im chat "owned!" und "pwned!", doch dann die wende: unser bombenträger stirbt (war bei karachi) nahe des denkmals bei sprengplatz A, ich sah das von nem dach aus, wartete 2 min, aber es kam keiner, dann spring ich runter, schnappte die bombe, bekomme die meldung "letzter überlebender", schleich zur bombe und mach sie scharf. versteckt mich, da läuft deren letzter überlebender übers dach, 3 salven (hab ne tarnklasse mit schalldämpfer-FAMAS) - sieg
dann waren wir verteidiger, schalteten den gegner komplett aus - 2:2. dann schlich ich da richtung des busses durch die eine gasse, "bombe platziert!", ich kreich weiter "letzter überlebender" - rechts zum bus geschaut, oben am fenster steht einer - eine salve, headshot. links um das cafe rum, komm zur bombe - das STEHT einer (bestimmt akimbo) - MP raus, halbes magazin, der wußte nicht woher (schalldämpfer) - ich leg mich zur bombe, will F drücken zum entschärfen - da lagen aber waffen rum
nach 5 langen sekunden hat ich endlich ne position zum entschärfen, geschaft mit noch 3-4 sek. restzeit
und dann noch ne runde, wo ich mich 30-40m von A verschanzte, da sprang einer vom dach vor meine nase, läuft zu A - 2 salven in den rücken, tot
in dem moment ne mledung, dass in DEREN team einer "letzter überlebender" ist - d.h. entweder hatte der die bombe schon, oder mein opfer hatte sie. ich blieb, wo ich bin, da springt der typ genau wie der andere vor mir runter, sprintet zur leiche des kollegen, 2 salven - 4:2 sieg
mit 5:3 kills
komischerweise waren die engländer dann sehr sehr still ^^ ich bin sicher, das waren halt so typische "rambos", wo du bei herrschaft und HQ pro halt gute chancen hast...
bei herrschaft hab ich es mal bei "estate" mit sniper geschafft, 30:10 kills zu haben ^^ aber ohne camping, bzw. nur kurz - hab "B" 3 min lang aus dem kleinen verschlag über B verteidigt und aus dem fenster raus auch ein paar leut gesnipert, aber das meiste war "draußen", auch weil ich erst nach meinem tod bei B dann die zuvopr erspielten harrier, predator und vorräte benutzt hab
aber normalerweise hab ich grad bei herrschaft eher so was wie 12:20...