• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Macht muss stark sein mit ihm: Schafft euer Gaming-PC das neue Star Wars-Spiel?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
7
Now we want to hear your opinion on The Force Must Be Strong with Him: Can your gaming PC handle the new Star Wars game?

Please note: The comment section is moderated according to the forum rules .

To the article: The force must be strong with him: Can your gaming PC handle the new Star Wars game?

Have you noticed an error in the article? Then don't hesitate to share your discovery with us in the article feedback thread .
Mein PC sollte der Aufgabe gewachsen sein! Ich habe ein gutes Setup mit einer NVIDIA RTX 3070, einem AMD Ryzen 7 5800X und 16 GB RAM, also bin ich zuversichtlich, dass er das neue Star Wars-Spiel bewältigen kann. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie es läuft. Wie sieht es bei euch aus? Denkt ihr, dass eure Systeme dafür bereit sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück