• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Kirsche auf der Sahnetorte: Die PS5 soll endlich bekommen, was allen WIRKLICH fehlt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.504
Reaktionspunkte
5
Ich finds gut. Auch wenn MGS4 wohl das einzige Spiel ist dass ich dann spielen würde.
 
Quick Resume von der xbox nachbauen, DARAUF warte ich WIRKLICH (ich weiß wird nicht kommen ;))
da ich auf Konsole Retail eh bevorzuge ist mir QR relativ egal, brauch ich nicht

natives PS3 wäre da schon viel, viel geiler, vor allem wenns auch Retail funktionieren würde
 
Dass meine alten, ollen PS3 - Spiele ENDLICH auf die 5 kommen, darauf warte ich ja schon seit...nie :O

Quick Resume von der xbox nachbauen, DARAUF warte ich WIRKLICH (ich weiß wird nicht kommen ;))
Warum ziehst du das ins lächerliche?
Ich warte schon ewig drauf das man endlich alle Generationen Nativ Spielen kann.

Gibts doch auf der PS5 nur das es nicht so heißt. Das ist der Punkt an dem ich die Konsolen dem PC weit überlegen finde. Da bringen dir auch 64GB Ram nix.
 
Naja, ok wer darauf wirklich gewartet hat, für den ist das ja lieb, und mir tut es nicht weh, also alles ok.
---
DAS wäre mir neu. Muss mir immer evtl. Intros etc ansehen und kann nicht in ein Spiel an dem Punkt, an dem ich beendet habe, reinhüpfen...
 
Zurück