Hallo Leute! Wir sind kein Clan, weil wir nicht so straff organisiert sind aber haben dennoch oder gerade deswegen viel Spaß am Spielen!!Momentan sind wir fünf Österreicher, wobei einer schon ein halber deutscher ist
(oh Gott, wenn er das liest, köpft er mich!!
)Alle, die mal ungezwungen aber dennoch in einer Gemeinschaft mit TS (ist aber nicht Voraussetzung) spielen wollen, schaut mal vorbei! www.sirrah.ag.vu
bei ausreichender Mitgliederzahl könnten wir ja auch mal Clanwars veranstalten,
also dann hoffentlich bis bald!
Sirrah