• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

die jadefiguren in vampires 2

P-A-H

Anfänger/in
Ich habe schon die bordsuche benutzt und mir teile des quest-problem-threads angeschaut, habe aber die frage noch nicht gefunden.
ich bin im dem tempel von ming xiao, und zwar in dem bereich, wo in der mitte ein kreisraum ist und außen rum wege. es gibt auch zwei seiten-wege wo jeweils zwei jadefiguren sind(elefant, drache, kranich, den letzten weiß ich nichtmehr) in diesen seiten-wegen gibts auf dem boden auch jeweils zwei flächen, die in diesem typischen blauen licht leuchten.
ich habe versucht, die figuren auf die säulen vor den altären zu stellen oder auf den schrein drauf(beides hat aber nicht geklappt) wenn ich die figuren auf die blau leuchtenden flächen stelle, passiert aber nicht. was soll ich machen?

Alright, is nix schwer. In dem großen runden Raum am Anfang stehen 4 Baugleiche Säulen auf die musst du die Jadefiguren stellen (aber auf die jeweils richtige Säule(die schaun nämlich unterschiedlich aus-kein Plan mehr welche Statue auf welche Säule-sorry :-D )dann öffnet sich so ein `Warpportal' und du kommst weiter....
Viel Spaß

CytroxX am 28.01.2005 18:04 schrieb:
Alright, is nix schwer. In dem großen runden Raum am Anfang stehen 4 Baugleiche Säulen auf die musst du die Jadefiguren stellen (aber auf die jeweils richtige Säule(die schaun nämlich unterschiedlich aus-kein Plan mehr welche Statue auf welche Säule-sorry :-D )dann öffnet sich so ein `Warpportal' und du kommst weiter....
Viel Spaß
hatte ich auch schon überlegt, aber wie bekomme ich die dinger auf die säulen. ich habs bei den altären versucht, aber die lagen dann immer nur auf dem boden.
auf die säulen draufstellen und dann ablegen?

ok, hat sich erledigt. bei den säulen gibts dann die option was draufzustellen
danke nochmal für die antwort

Zurück