Am geilsten finde ich die Aussage Killerspiele sind nicht gut für Kinder und "Erwachsenen". Ne klar, Arbeiten gehen ist auch nicht gut für mich, verbietet doch auch keiner
Die sind doch alle total unterbelichtet.
Das ist echt das letzte das man jetzt schon als Ausgewachsener Familienvater vom Staat bevormundet werden soll.
Die sollen mir mal zeigen, wie ich mit meiner Logitech G5 Amok laufen soll, da habe ich auch garkeine Zeit für, brauche noch einiges an Herrausforderungen in CoD5 und CoD4 habe ich auch noch nicht ganz voll, dazu bin ich bei GTA4 erst bei 22% und BF2 bin ich erst Captain.
Darüber hinaus brauche ich jeden Cent für einen Q9550, ein P5Q Pro ect., wo soll ich den da noch Geld für Waffen und Mun. hernehmen. Könnte allenfalls ein Hümmelchen aus der Küche mopsen, aber wenn das die die Olle rauskriegt, komme ich in die Bild auf die Titelseite, "Familiendrama in NRW"
Also jeder ersthafte Zocker hat weder Geld noch Zeit so´n Sch..ß zu machen. Also waren die ganzen kranken Noobs doch bestenfalls mitläufer und wie kommen solche Gehirnakrobaten überhaupt an so ein Waffenarsenal?
Da habt ihr mal was zu tun, ihr Fröschepeitscher!
anonuemer Leserbrief
gruß
M311