• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die große Quatsch-Sammlung

sebludau

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.02.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Die große Quatsch-Sammlung

Hey Leute,
brauch eure Hilfe, und zwar ganz dringend!
Ihr kennt sie alle, die unqualifizierten Äußerungen von Politikern aller Parteien zu Computerspielen, insbesondere zu den ominösen "Killerspielen".
Postet hier die verrücktesten Zitate, Aussagen und Kommentare zu aktuellen Debatte, aber bitte mit Quelle. Denn dies ist der große "Was-die-Politiker-doch-für-einen-Quatsch-reden-Thread" (Natürlich reden nicht alle Politiker Quatsch, aber viele.
MfG, Basti
 
AW: Die große Quatsch-Sammlung

sebludau am 22.01.2007 22:04 schrieb:
Hey Leute,
brauch eure Hilfe, und zwar ganz dringend!
Ihr kennt sie alle, die unqualifizierten Äußerungen von Politikern aller Parteien zu Computerspielen, insbesondere zu den ominösen "Killerspielen".
Postet hier die verrücktesten Zitate, Aussagen und Kommentare zu aktuellen Debatte, aber bitte mit Quelle. Denn dies ist der große "Was-die-Politiker-doch-für-einen-Quatsch-reden-Thread" (Natürlich reden nicht alle Politiker Quatsch, aber viele.
MfG, Basti
Nicht alle, richtig. Auf dieser Seite konnte man ein Video sehen, auf dem sich Popolitiker und Fachleute tummelten, um über die Thema zu debatieren. Dabei meinte der Versammlungsleiter: "Man darf die Spiele nicht auf ihre Gewalttaten beschränken. Das wäre fatal." Anschließend folgte inhaltlich, man könne auch mal HdR auf die Schlachten zurechtkürzen und sich ansehen, was unsere armen Kleinen dort alles über sich ergehen lassen müssen.
So dumm finde ich das nicht.

Der schönste Spruch stammt glaube ich aus den Reihen der SPD: "In Counter-Strike können sogar Schulmädchen erschossen werden!" Als Quelle müsste ich hier eine Saite angeben, welche leider nicht mehr funzt ;( . Die war früher mal total genial, weil sich da Deppen über Gewaltmedien gekloppt haben: gehirnverschmutzung.now--here.de
 
AW: Die große Quatsch-Sammlung

Großartige Idee! :rolleyes:
Sowas könnte man genauso gut für die "Rettet die Killerspiele"-Fraktion machen. Da kommt mindestens genauso viel Müll zusammen...
 
AW: Die große Quatsch-Sammlung

Sgod am 22.01.2007 22:25 schrieb:
Großartige Idee! :rolleyes:
Sowas könnte man genauso gut für die "Rettet die Killerspiele"-Fraktion machen. Da kommt mindestens genauso viel Müll zusammen...

Die grosse quatschsammlung
Ich werde noch was dazubei tragen.

Ja mein herz du meine seele das ich dich
Jetzt mit diesen scheiss hier quäle
Ganz tief in meinen herzen da brennt ein
Ein feuer das wird teuer. Du ungeheuer.
Drum schliess die tür und mach ne kür.
Glaube an mein brennendes hertz.
Tief in meinen herz ist das schicksal
Bereit für den start das wird hart.
Den ich dringe ein in deine emutzionen
Das wird sich für mich lohnen.
Die kerze brennt in einer welt voll fantasie
Das versteh ich nie da schiess ich doch in
Den brie. Den so klappt das ja nie.


Das war mein beitrag zur grossen quatsch
Sammlung. Ich hoffe doch das lied intellektuel genug war.
 
Zurück