• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Gilde 3: Gefährliche EHE - Adaptive KI soll Spielern das Fürchten lehren

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gilde 3: Gefährliche EHE - Adaptive KI soll Spielern das Fürchten lehren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Gilde 3: Gefährliche EHE - Adaptive KI soll Spielern das Fürchten lehren

hört sich ja sehr gut an... könnte sich aber auch zu einer waren Bug-Schleuder entwickeln...
ich bin gespannt und hoffe alles erdenklich beste für das Spiel und Entwickler...!

Wäre schön wenn KI in Spielen generell mal mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, aber eine gute KI lässt sich ja nicht so einfach vermarkten wie ein Grafikblendwerk.

Ich weiß ja nicht wie oft ich in den letzten Jahren "revolutionäre KI" gelesen habe. Ich glaube es, wenn es fertig ist und funktioniert ^^

Och bei FEAR war die KI schon revolutionär. Mal sehen wie es bei Der Gilde 3 wird.

Offtropic: in der letzten Zeit berichtet ihr fast täglich über dieses langersehnte Game... hat es etwa zu bedeuten, dass der Release verdammt nahe gerückt ist?

Ich dachte schon man muss die KI heiraten. Weil Ehe klingt so... endgültig.
Ein Ring sie alle zu knechten und so.... :B
Ehe heißt ja auch ausgeschrieben Errare humanum est (Irren ist menschlich)

Wäre schön wenn KI in Spielen generell mal mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, aber eine gute KI lässt sich ja nicht so einfach vermarkten wie ein Grafikblendwerk.
Also ich horche immer auf wenn ich etwas von neuartiger KI höre.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Zurück