Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen soll es ja nun erscheinen. Vielleicht hat es ja schon der eine oder die Andere gesehen und kann schon was dazu sagen. Lohnt es sich denn zu kaufen? Ist es weitgehend Bugfrei? ...
Morgen soll es ja nun erscheinen. Vielleicht hat es ja schon der eine oder die Andere gesehen und kann schon was dazu sagen. Lohnt es sich denn zu kaufen? Ist es weitgehend Bugfrei? ...
Habs mir heute nach der Arbeit in nem Media Markt in München geholt.
Erster Eindruck ist ganz nett, es könnte wirklich Spaß machen, nur hatte ich inzwischen beim Tutorial schon zwei Abstürze (back to desktop).
Aber laut offiziellem Forum soll Morgen schon ein erster Patch erscheinen, der die Problemchen behebt.
Bei dieser unglaublichen Masse, ist denen sicher mehr als nur einer durch die Lappen gegangen. Ich hab mich schon gefragt, warum es in keiner aktuellen Zeitschrift einen Testbericht zu Die Gilde 2 gibt, obwohl die Goldmeldung schon vor vier Wochen raus war. Ich denke, bei diesen Vorzeichen ist Vorsicht geboten.
Mir erleichtert es jedenfalls die Entscheidung, ob ich morgen DG2 oder Paraworld kaufe.
ich wills haben morgen kaufen.ich wünsche mir ein Testbericht
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/3777/Die_Gilde_2.html
erste Firstfacts