• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die GILDE 2

Maverico

Gelegenheitsspieler/in
Morgen soll es ja nun erscheinen. Vielleicht hat es ja schon der eine oder die Andere :) gesehen und kann schon was dazu sagen. Lohnt es sich denn zu kaufen? Ist es weitgehend Bugfrei? ...

Definiere bitte zuerst "weitgehend"

Bugs gibt es in jedem Spiel egal ob Gothic, CS oder Die Gilde.

Wir können nur hoffen das sie sich genug Zeit für den Betatest genommen haben;)

Ich blicke mal euphorisch auf die Gilde 2 und werde es eventuell erwerben(man beachte: erwerben ,nicht kaufen)

Maverico am 14.09.2006 17:17 schrieb:
Morgen soll es ja nun erscheinen. Vielleicht hat es ja schon der eine oder die Andere :) gesehen und kann schon was dazu sagen. Lohnt es sich denn zu kaufen? Ist es weitgehend Bugfrei? ...
Ui morgen schon? Da hätte ich ja fast den Release verpasst.
Passend für's Wochenende.

Gesehen habe ich noch nichts davon, aber so lange wie ich Gilde und Add-On gezockt habe ist G2 ein Pflichtkauf =)

erwerben /= kaufen? Schenkelklopfer :confused:

Habs mir heute nach der Arbeit in nem Media Markt in München geholt.
Erster Eindruck ist ganz nett, es könnte wirklich Spaß machen, nur hatte ich inzwischen beim Tutorial schon zwei Abstürze (back to desktop).
Aber laut offiziellem Forum soll Morgen schon ein erster Patch erscheinen, der die Problemchen behebt.

Gruß die Ratte

Maverico am 14.09.2006 17:17 schrieb:

Im offiziellen Forum ist für Freitag Abend ein Patch angekündigt, der sage und schreibe 400 Bugs beheben soll. Quelle: http://forum.jowood.de/showthread.php?t=121097

Bei dieser unglaublichen Masse, ist denen sicher mehr als nur einer durch die Lappen gegangen. Ich hab mich schon gefragt, warum es in keiner aktuellen Zeitschrift einen Testbericht zu Die Gilde 2 gibt, obwohl die Goldmeldung schon vor vier Wochen raus war. Ich denke, bei diesen Vorzeichen ist Vorsicht geboten.

Mir erleichtert es jedenfalls die Entscheidung, ob ich morgen DG2 oder Paraworld kaufe.

ich wills haben :X :X morgen kaufen.ich wünsche mir ein Testbericht
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/3777/Die_Gilde_2.html
erste Firstfacts

Zurück