Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Anleitung steht die Geschichte aber nur verkürzt, es ist nur ne Wiedergabe der Ereignisse von WC3, alles was davor passierte, wird vernachlässigt.
Abgesehen von den Links da oben ist das Handbuch der Collector's Edition von WC3 ein recht gutes "historisches" Kompendium was dieses Universum angeht - aber das wirst du wohl kaum besitzen, oder?
(Vielleicht hat's ja wer eingescannt und online gestellt, kannst ja mal nach suchen)
Falls du ne konkrete frage hast kannst du die auch hier reinschreiben, ich denke ich kann behaupten mich mit der Materie recht gut auszukennen ^^