• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Geschichte der Ladebildschirme: Ich will nicht, dass es lädt!

Marlin_Nixdorf

Anwärter/in
Ich muss gestehen, ich hab eher das Video geschaut als den Artikel gelesen, aber es ist so oder so eine sehr gelungene und unterhaltsame Kolumne!

Als ich '95 vom SNES auf die Playstation gewechselt bin, habe ich nicht verstanden, warum man mich so lange warten lässt, bis z.B. eine Rennstrecke geladen war oder beispielsweise das Fußballfeld.

Ich dachte, das ist ein Minispiel, bei dem man ganz schnell auf Start drücken muss, damit es schneller geht.
Als Kind hätte ich schwören können, dass das funktioniert hat

Der Ladebildschirm bei Ridge Race war doch nur bei Spielstart (also das erste Mal das Spiel starten) Da war auch Absicht dahinter, denn wenn man alle Gegner besiegt hatte bevor es zu Ende war, dann hatte man Zugriff auf alle Autos (außer dem legendären schwarzen Boliden)

Wie? Das geht noch? Artikel die wieder vom Inhalt her was mit PC Games zu tun hat?

Ja, geht. Weiter so, dann schau ich hier auch mal wieder öfter rein!

Schöner Artikel :):top:

Für Horizon: Forbidden West verlängerten Guerilla Games die Ladezeit sogar künstlich auf der PS5, damit wir die Hinweise mitnehmen können.
Da konnte man aber hoffentlich weiter drücken, wenn geladen war?

Zurück