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Die Geschichte der Ladebildschirme: Ich will nicht, dass es lädt!

Marlin_Nixdorf

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Ich muss gestehen, ich hab eher das Video geschaut als den Artikel gelesen, aber es ist so oder so eine sehr gelungene und unterhaltsame Kolumne!
 
Als ich '95 vom SNES auf die Playstation gewechselt bin, habe ich nicht verstanden, warum man mich so lange warten lässt, bis z.B. eine Rennstrecke geladen war oder beispielsweise das Fußballfeld.

Ich dachte, das ist ein Minispiel, bei dem man ganz schnell auf Start drücken muss, damit es schneller geht.
Als Kind hätte ich schwören können, dass das funktioniert hat
 
Der Ladebildschirm bei Ridge Race war doch nur bei Spielstart (also das erste Mal das Spiel starten) Da war auch Absicht dahinter, denn wenn man alle Gegner besiegt hatte bevor es zu Ende war, dann hatte man Zugriff auf alle Autos (außer dem legendären schwarzen Boliden)
 
Wie? Das geht noch? Artikel die wieder vom Inhalt her was mit PC Games zu tun hat?

Ja, geht. Weiter so, dann schau ich hier auch mal wieder öfter rein!
 
Schöner Artikel :):top:

Für Horizon: Forbidden West verlängerten Guerilla Games die Ladezeit sogar künstlich auf der PS5, damit wir die Hinweise mitnehmen können.
Da konnte man aber hoffentlich weiter drücken, wenn geladen war?
 
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