Die GamerKneipe - Unser Teamspeak Server

NicooH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forennutzer/in,


hiermit möchten wir unseren Teamspeak-Server „GamerKneipe“vorstellen.


Wir waren vor unserem eigenen TS3 Server aufverschiedenen Server zum Reden. Da jedoch auf den meisten Teamspeak Servernimmer wieder Troller unterwegs sind, haben wir uns für einen eigenen TeamspeakServer entschieden. So ist unsere GamerKneipe entstanden. Aber warum möchtenwir unseren TS3 Server nun vorstellen? Ganz einfach! Wir kennen es selbst, dass man als Einzelperson oder in einer Gruppe immer mal wieder den Server wechseln muss und das möchten wir verhindern. Unser Server ist jeden Tag durchgehend für jeden geöffnet.

Wir sind ein 4 köpfiges Team mit viel Teamspeak und Game Erfahrung. Wir haben uns alle in einem Game kennengelernt und sind jeden Tagzusammen auf einem TS. Unser 4 köpfiges Team besteht aus einem Inhaber, zwei Server Admins und zwei Techniker (einer der Techniker ist auch Server Admin).

Wenn du einen Teamspeak Server suchst, um mit Freunden zureden oder neue zu finden, dann komm einfach vorbei.
Ihr seid schon eine Gruppe/Clan, habt aber keinenTeamspeak Server? Kein Problem! Kommt in die GamerKneipe und macht ihn zu eurem Stammtisch. Für alle Clans/Gruppen bieten wir folgendes an:

  • Einen eigenen Bereich mit maximal 5 Channels.
  • Der/die Leader bekommen eine spezielle Channel Gruppe mit der sie Mitglieder in ihrem Bereich moven und kicken können.
  • Des Weiteren bekommt jedes Clanmitglied einedem Clan bezogene Channel Gruppe mit dersie dann in die Clan-Channels ohne Passwort gelangen können.




Also kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Teamspeak-IP: GamerKneipe.de


Mit freundlichen Grüßen
Das GamerKneipe-Team
 
Oben Unten