• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

XgAmEr

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Seit einigen Tagen gibt es einen Internet-Skandal, den es bisher fast noch nie gab.

Das grösste deutsche Communityportal über die TW-Reihe war logischerweise sehr erfolgreich.

Seit einigen Wochen wollte sich die TW-Zone (offline) mit dem Strategieportal (historygamer.info) zusammenschliessen.

Die TW-Zone sollte dann als offizielles Forum der Zone fungieren.

Alles klappte bis vor kurzem wie nach Plan. Doch der Admin (Steiner) des HG-Portals, machte sich schneller unbeliebt als man "eins" schreien kann.

Danach hat er den Admin Account des TWZ-Forums gehackt und unnötige Regeln eröffnet.

Dazu verhält sich der neue Admin >>Steiner<< wie im 3. Reich.


Ich bitte euch als das beste Gamerportal um eiwnenig Unterstützung oder wenigestens um einwenig Presse über diesen Skandal.

Denn das kann man so nicht gelten lassen!

Mehr Infos;

http://www.si-games.com/forums/showthread.php?t=18457
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Hast du denn irgendwie mehr Informationen oder irgendwelche Beispiele, die das Ganze zeigen? Als Außenstehender kann man sich nämlich so keine Meinung bilden.
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Irgendwie stellst du diesen großen Skandal recht unzureichend und unzusammenhängend dar.

oder anders gesagt, besser gefragt: was genau sollen "wir" denn da bitte machen?
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Ich dachte ein Autor der PCGames könnte das lesen und sich darüber informieren.

Hier noch ein Thread der das ganz genau berschreibt:


http://www.si-games.com/forums/showthread.php?t=18457
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Er spricht wohl eher das PC Games-Team als uns an. Aber was man auf dieser historygamer-Seite jetzt sieht, ist schon hart und ist wohl eindeutiger Beweis, dass Du keinen Stuss redest. Da sollte man schon was gegen unternehmen.
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Seit einigen Tagen gibt es einen Internet-Skandal, den es bisher fast noch nie gab.
Wenn du mit "fast noch nie" vielleicht "garantiert schon mal" meinst, könntest du Recht haben. Schon die Geschichte des Usenets und des IRCs ist voll von Machtmissbrauch, ich weiß wirklich nicht wo hier der Skandal ist.


Dazu verhält sich der neue Admin >>Steiner<< wie im 3. Reich.
Ist das jetzt eine Anspielung auf "Steiner – Das Eiserne Kreuz" oder hat Godwin’s Law schon im Startposting zugeschlagen?


Achja: :B
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Ehm er nennt sich Steiner...

Dazu hat er als Avatar so nen Nazisoldaten.

Also richtige braune Scheisse die da kocht...

Ach ja:  :$  

Schaut doch selbst:  http://www.historygamer.info/forum/index.php?page=Index
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Ehm er nennt sich Steiner...

Dazu hat er als Avatar so nen Nazisoldaten.

Also richtige braune Scheisse die da kocht...

Ach ja: :$ :$
Ich glaub nicht, dass die PCG INteresse daran hat, sich in einen Kleinkrieg einzumischen und/oder einen Neo-Nazi zu enttarnen.

Wenn du der Meinung bist, dass da Verfassungsfeindliches/-widriges Zeug veröffentlicht wird, dann solltest du dich an die Polizei oder irgendeine Prüfstelle wenden.

Aber ich denke ehrlich nicht, dass du hier mehr als MItgefühl oder Zustimmung erfahren wirst.
WENN er Nazi-zeug propagiert, ist er scheiße. Aber Skandal?
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Ich will kein Mitleid.

Ich möchte aber liebend gerne das ein Bericht darüber auf der PCgames.de erscheinen würde.

PS: Der Steiner hat uns angezeigt.... 
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Ich will kein Mitleid.

Ich möchte aber liebend gerne das ein Bericht darüber auf der PCgames.de erscheinen würde.

PS: Der Steiner hat uns angezeigt....
Eben, weil das Ganze wohl auf einen Rechtsstreit ausgeht, wird die PC Games sicher kein Interesse haben, sich dort einzumischen. Als Außenstehender sollte man sich da auch raushalten, finde ich.
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Ich verlange auch nicht das die PCGames einen Anwalt für uns organisiert oder so..

Ich möchte einfach das die Welt sieht, was für Schweine da am Werk sind und vielleicht auch ein Bericht darüber geschrieben werden kann.

Das wird die PCGames nix kosten...

Aber ich hab euch informiert..

Ich muss zurück in den Krieg. :B  
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Ich dachte ein Autor der PCGames könnte das lesen und sich darüber informieren.

Hier noch ein Thread der das ganz genau berschreibt:


http://www.si-games.com/forums/showthread.php?t=18457
Der Thread ist in der Tat informativ, aber ich frage mich, wieso die Kooperation mit "Herrn S." überhaupt auf derartig einseitige Art und Weise stattfinden konnte.

Wie konnte es denn passieren, dass man "...die eigenen Haustürschlüssel einem Wildfremden gibt."
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Für mich ist die Sache klar:

Da wollte sich wohl ein brauner Bruder die Domain "TotalWarZone" sichern, und ganz bestimmt hatte er dabei nicht Creative Assembly's bekannte Serie im Sinn... :B
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

der größere "skandal" ist wohl eher, dass die ex-betreiber des forums offenbar nicht grad mit weisheit und menschenkenntnis gesegnet sind und eine person mit ins boot geholt haben, die sie ganz offensichtlich gar nicht gut genug kannten ^^

sehr ärgerlich das ganze...
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Seltsame und interessante Geschichte. Vor allem die Hauptseite mit dem :B -Intro.
Auf der Hauptseite Parolen wie

Das etwas andere Portal! Die Strategie Experten! Immer was Neues! Made in Westerwald! Mit uns marschierst Du!

<< Bildung durch Games! Denn es kommt drauf an was Du zockst! >>
Und dazu "Heu-te wol-len wir marschieern!"
:S :B


Naja, hoffe, dass sich das wieder normalisiert, für TW Liebhaber war das wirklich ein nettes Forum.
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Ich verlange auch nicht das die PCGames einen Anwalt für uns organisiert oder so..

Ich möchte einfach das die Welt sieht, was für Schweine da am Werk sind und vielleicht auch ein Bericht darüber geschrieben werden kann.

Das wird die PCGames nix kosten...

Aber ich hab euch informiert..

Ich muss zurück in den Krieg. :B
Schreib einfach eine Usernews und hoffe darauf, dass sie nicht gelöscht wird =)
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

zur Info: dieser Herr S. oder Historygame Typ hat nicht nur versucht im Zone-Forum Werbung für seine Sache zu machen, sondern auch in anderen Fanforen des Spiels Hearts of Iron (u.a. auf heartsofiron.de und hearts of iron.eu), wurde dort aber abgeblitzt. ist ärgerlich, dass nun jemand darauf hereingefallen ist

dieser Herr S. suchte anscheinend ein Forum, um es nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Kritiker werden gebannt und gelöscht und am Ende ist das TW Forum kein TW Forum mehr. das finde ich auch ziemlich skandalös
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

das Forum ist wieder online und scheint einem wahren exodus ausgesetzt zu sein.
Als Aussenstehender ganz interessant, als betroffener sicherlich weniger.
 
AW: Die feindliche Uebernahme des grössten deutschen Total War-Forums!

Seltsame und interessante Geschichte. Vor allem die Hauptseite mit dem :B -Intro.
Auf der Hauptseite Parolen wie

Das etwas andere Portal! Die Strategie Experten! Immer was Neues! Made in Westerwald! Mit uns marschierst Du!

<< Bildung durch Games! Denn es kommt drauf an was Du zockst! >>
Und dazu "Heu-te wol-len wir marschieern!"
:S :B


Naja, hoffe, dass sich das wieder normalisiert, für TW Liebhaber war das wirklich ein nettes Forum.

Ey. pass bloss auf, wehe du veralberst nochmal das wunderschöne Westerwaldlied! Gibt der Kerl irgendwo privatadresse bekannt? Ich wohne im Westerwald, mag die TotalWar Reihe und hasse Nazis.

noch fragen?
 
Zurück