• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die FEAR-Demo...

Nali_WarCow am 08.08.2005 10:03 schrieb:
Nicht schlecht. Hat Spaß gemacht. Allerdings sollte dringenst an der Performance noch was gemacht werden.
Was soll da gemacht werden? Mit G7 und 4 Ghz läufts doch bestimmt gut.

Ich finds normal, das sobald eine neue Graka-Generaton auf dem Markt ist, die Spiele dem entsprechend angepasst sind.

Auf Maximum-details geht bei mir gar nichts mehr. Ohne AA und AF. Ruckel ruckel ruckel :-D

Firefox83 am 08.08.2005 11:51 schrieb:
also knapp 10min gespielt und ich finde das game gar nicht mal so schlecht!
am besten gefällt mir das kämpfen in der zeitlupe. vermisse aber den seitensprung, wie bei max payne...

nervig fand ich die ständige bewegung vom bild beim laufen. könnte mir gut vorstellen, dass sich jemand noch übergeben wird beim zocken!

das geruckeln ab und zu nervte auch ziemlich. mit einer x800xl graka sollte doch das zocken bei 1024x768 und mittlere bis höchste detailstufe doch kein problem sein...

geschockt hat es mich mehr beim menu optionen - controller, als im game selber... da brauche ich ja fast zwei tastaturen um alle tasten zu belegen. da hat es für meinem geschmack zu viele tastenbefehle, vor allem bei der bewegung vom fear agenten. da bekomme ich ja fast knoten im finger...

sicherlich hat das game auch eine positive seite:
ganz gruselig fand ich am anfang die kleine, die immer durch s bild gelaufen ist.
der sound und die atmosphere ist denen sehr gut gelungen. die gegner sind wirklich nicht dumm...

fazit: :top:
mit meiner 6800 GT funktioniert es in wenn ich alles regler in die mitte stelle auch in der höchsten auflösung ( auch im Kampf) gut, für alles auf maximum reicht die leistung meiner Graffikkarte nicht

PS: Íhr glaubt doch nicht wirklich das das spiel so ungeschnitten wie die demo in deutschland zu haben ist . Wäre zwar wünschenswert wenn es eine USK ab 21 bekommt und ungeschnitten ist aber wir werden es ja sehen

Balthamel am 08.08.2005 16:36 schrieb:
Ich muss sagen das mich die Demo echt begeistert hat. Ich habe die Demo in mittleren bis hohen Details gespielt und hatte absolut keine Probleme. Sehr gut gefallen haben mir die Atmosphäre und vorallem die KI, die mich einige mal böse überrascht hat. Sollte das restliche Spiel mit dem Anfang mithalten (oder sogar übertreffen) dann glaube ich kann Fear ein echter Knaller werden.
Da stimm ich zu..mich hat sie ü+berwältigt ! Grafik, Audio, KI, Atmo....alles 1A. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt auch wenn die Demo sehr sehr kurz war. Den Boss hätt ich noch gerne gespielt....naja. Ich werds mir zulegen ! Auf jeden Fall!

Also ich fand die Demo echt ziehmlich heftig. :)
Ich war dann auch echt froh das sie endlich zu ende war. So was realistisches und gruseliges habe ich noch nie gesehen.

Was ich nicht soooogut fand war, wie schon gesagt wurde, der Dreifachschuss der Waffen und die vielen Tastaturbefehle. Und das die Gegner so viel aushalten.

Wie habt ihr eigendlich den Gegner der mit der Tür in den Raum bricht besiegt?
Ich hab ihn bloß mit ner Granate besiegen können.

Zurück