Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nali_WarCow am 08.08.2005 10:03 schrieb:Nicht schlecht. Hat Spaß gemacht. Allerdings sollte dringenst an der Performance noch was gemacht werden.
newester am 08.08.2005 11:04 schrieb:Nach mehrmaligem Durchspielen mit unterschiedlichen Vorgehensweisen, fiel mir erst auf, auf welch realistische Weise die Brutalität in dem Spiel zum Vorschein kommt.
Abgetrennte Gliedmaßen, rollende Köpfe am Boden, das viele Blut ist klar alles heftig.
Aber was mich wirklich ein bisschen schockiert hat, war als ich einen Gegner mit der Nailgun in die Hüfte oder Oberschenkel getroffen habe und dieser auf sehr realistischer Weise nur noch humpelte und kaum noch richtig zielen konnte. Das sah wirklich so aus als ob er verzweifelt ums Überleben kämpfen würde, was bei mir sogar ein wenig Mitleid? erweckte. Ich war einfach nur sehr überrascht wie krass das alles rüberkam.
Ich bin eigentlich überhaupt nicht überempfindlich bei Gewalt (Filmen + Games), aber so ein mulmiges Gefühlt hatte ich noch nie bei einem Spiel, höchstens bei einer tragischen Szene in einem Film.
Irgendwie hat mich das nachdenklich gemacht, vorallem in Hinblick auf die zukünftige Weiterentwicklung der Gewaltdarstellung in Spielen.
Die FEAR-Demo...hat mich enttäuscht.SYSTEM am 08.08.2005 10:03 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Firefox83 am 08.08.2005 11:51 schrieb:geschockt hat es mich mehr beim menu optionen - controller, als im game selber... da brauche ich ja fast zwei tastaturen um alle tasten zu belegen. da hat es für meinem geschmack zu viele tastenbefehle, vor allem bei der bewegung vom fear agenten. da bekomme ich ja fast knoten im finger...
newester am 08.08.2005 11:04 schrieb:Das sah wirklich so aus als ob er verzweifelt ums Überleben kämpfen würde, was bei mir sogar ein wenig Mitleid? erweckte.
INU-ID am 08.08.2005 18:04 schrieb:newester am 08.08.2005 11:04 schrieb:Das sah wirklich so aus als ob er verzweifelt ums Überleben kämpfen würde, was bei mir sogar ein wenig Mitleid? erweckte.![]()
SYSTEM am 08.08.2005 10:03 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nali_WarCow am 08.08.2005 10:03 schrieb:Nicht schlecht. Hat Spaß gemacht. Allerdings sollte dringenst an der Performance noch was gemacht werden.