SYSTEM am 25.11.2004 15:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich weiss nicht, warum so viele passt perfekt gewählt haben. ehrlich nicht, erklärt es mir bitte, gebt mir EINEN grund, warum die deutsche version perfekt passen sollte!
ich komme aus der schweiz, einem land, in welchem die kinofilme in originalsprache mit unteritel in die kinos kommen (die schweiz ist viersprachig). deutsche und französische in der regel.
GLAUT mir, die originalsprache ist IMMER die bessere, egal ob animationsfilm, (spielfilm sowiso), oder computerspiel. ich kann nicht verstehen, warum jemand die deutsche version auch nur annähernd gut finden kann. ich habe das spiel selber im original zurchgespielt, dann habe ich steam auf deutsch umgeschlalten und einmal diese fassung getestet! ich bekam regelmässig schweissausbrüche, weil ich mich für diese sprachausgabe GESCHÄMT habe! als schweizer! das war unterstes pronofilmniveau! wenn ich nicht das original gehört hätte, würde ich meinen, barney und diese passanten währen frauen, welche sich wie schwuchteln arikulieren würden! auf alex komme ich erst gar nicht zu sprechen!
also: versaut euch nicht dieses erstklassige spiel durch diese LACHHAFTE synchronisation.
punkt.
ps: bin auf reaktionen gespannt.