• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Crazy Forces suchen genau Dich für Starcraft 3 und Co

Frostwolf

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Die Crazy Forces suchen genau Dich für Starcraft 3 und Co

Wir die "Crazy Forces" suchen noch aktive Spieler für das kommende Spiel "Starcraft 2". Wenn du also Interesse an einer lockeren Community hast oder nur neue Mitspieler kennenlernen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten:
-TS3 Server
-PHP Forum ( Page evtl. freiwillige vor )
-Hilfsbereite und nette Mitspieler
-Eine lockere Atmosphäre in allen Lebenslagen ( Auch wenn man mal ein paar Spiele verliert )
Du solltest:
-zwischen 18 und 125 Jahre alte sein :)
-Das Spielen auch als Spiel ansehen
-Freude am Spielen haben
Im Laufe der Zeit werden sicherlich noch andere Spiele hinzukommen, je nachdem, was wir spielen werden. Ich denke mal, einige von euch werden sich auch auf Diablo 3, Cataclysm etc. freuen und in diesen Spielen können wir dann auch Gilden gründen.
Wir sehen uns nicht als eine Elitegilde die unter den Top 10 Ranglisten platziert ist, sondern als eine Gemeinschaft von Zockern, die gerne zusammen spielen aber dabei auch etwas erreichen wollen. Wichtig ist es, dass man am Spielen Spass hat und es einem Freude bereitet.
Momentan sind wir 6 bis 8 Member die "Starcraft 2" spielen und wollen dann am 27.07.2010 richtig mit Starcraft 2 loslegen. Solltest du noch keinen Betaccount haben, dann dürfte dich das hier interessieren: http://www.pcgameshardware.de/aid,746477/Starcraft-2-Bis-zum-16-Mai-vorbestellen-und-SC2-Beta-Key-abraeumen-Anzeige/E-Commerce/News/
Über diesen Link kommst du zur Meldung und kannst es bei Amazon bestellen.
Sollte dich also unsere Community interessieren, dann melde dich einfach bei uns.
Kontaktmöglichkeiten:
·٠•●•Frostwolf•●•٠·
-Battle.Net: racoon.racoonxy
-Skype: takenxy
-ICQ: 599623475
-Xfire: Blafferxyxy
-TS3 Server: 212.224.65.3:15196 ( kein Passwort )
-Forum: http://crazy-forces.foren-city.at/
Bewerbe dich einfach im Forum oder kontakte uns.
Wir würde uns freuen, dich in unsere Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.
 
Zurück