Jop und RTL hat Fury auch immer relativ schlecht dargestellt.Der Fury hat das sehr geschickt gemacht, hat mit seinen Mätzchen dafür gesorgt, dass Klitschko ihn wohl zu lange nicht ernst genug genommen hat. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich eine so große Sensation ist, denn nach so vielen Jahren kann auch mal Klitschko "fallen", und Fury hatte bisher ja eine 100% Siegesquote in 28 Kämpfen. So mies konnte der also gar nicht sein, ich glaub da übertreiben RTL&co zu sehr mit der Klitschko-Mania...
Es war ein relativ typischer Schwergewichtskampf. Spektakulärer sind solche Kämpfe an sich nur dann, wenn einer von beiden klar dominiert, dann isses wiederum langweilig bezüglich der Spannung aber gestern war der Kampf für die Gewichtsklasse an sich nicht schlecht, da sieht man sehr oft Kämpfe, wo einer 1-2 mal schlägt, der andere es per Deckung abwehrt, und dann umarmen sich beide erstmal für ne halbe Minute, das geht dann über 12 Runden so... DAS ist dann echt langweilig.Ein Rückkampf ist bereits beschlossene Sache. Ich schätze mal, dass das auch schon vorher Bestandteil des Vertrags war.
Zum Kampf selbst muss ich sagen, dass ich den recht durchschnittlich fand. Klar ist Super-Heavy, aber irgendwie ist das manchmal einfach ein wenig zu statisch in meinen Augen.