• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Box Sensation - Klitschko verliert

Batze

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.069
Reaktionspunkte
4.726
Oft hatte man ja nicht die Gelegenheit sowas zu schreiben.
Aber W. Klitschko ist nach 9,5 Jahren und 12 Runden all seine Titel los und hat verloren. :-D
 
Nein nicht Klitschkos Niederlage regt mich auf. Auch nicht Fury, der hat sich eigentlich fair und respektvoll nach dem Kampf erwiesen.
Sondern Wladimir Klitschkos Kampfart, sein Bruder und viele Experten haben gesagt er solle mehr auf Körper gehen, klar waren ein zwei gute Hacken dabei die leider nicht getroffen haben, aber Vladimir ist am Ende selber Schuld, finde ich.

Vielleicht weckt ihn das ein wenig auf.
 
Eigentlich hat er so geboxt wie fast immer, aber diesmal hatte er einen der sich auch mal getraut hat zurückzuhauen und der sich nicht hat einlullen lassen. :-D
Dazu die Größen und Reichweiten vorteile, und was Klitschko ja auch gesagt hat, trotz Größe/Reichweite war er schnell.
 
Der Fury hat das sehr geschickt gemacht, hat mit seinen Mätzchen dafür gesorgt, dass Klitschko ihn wohl zu lange nicht ernst genug genommen hat. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich eine so große Sensation ist, denn nach so vielen Jahren kann auch mal Klitschko "fallen", und Fury hatte bisher ja eine 100% Siegesquote in 28 Kämpfen. So mies konnte der also gar nicht sein, ich glaub da übertreiben RTL&co zu sehr mit der Klitschko-Mania...
 
Der Fury hat das sehr geschickt gemacht, hat mit seinen Mätzchen dafür gesorgt, dass Klitschko ihn wohl zu lange nicht ernst genug genommen hat. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich eine so große Sensation ist, denn nach so vielen Jahren kann auch mal Klitschko "fallen", und Fury hatte bisher ja eine 100% Siegesquote in 28 Kämpfen. So mies konnte der also gar nicht sein, ich glaub da übertreiben RTL&co zu sehr mit der Klitschko-Mania...
Jop und RTL hat Fury auch immer relativ schlecht dargestellt.
 
Ein Rückkampf ist bereits beschlossene Sache. Ich schätze mal, dass das auch schon vorher Bestandteil des Vertrags war.
Zum Kampf selbst muss ich sagen, dass ich den recht durchschnittlich fand. Klar ist Super-Heavy, aber irgendwie ist das manchmal einfach ein wenig zu statisch in meinen Augen.
 
Ein Rückkampf ist bereits beschlossene Sache. Ich schätze mal, dass das auch schon vorher Bestandteil des Vertrags war.
Zum Kampf selbst muss ich sagen, dass ich den recht durchschnittlich fand. Klar ist Super-Heavy, aber irgendwie ist das manchmal einfach ein wenig zu statisch in meinen Augen.
Es war ein relativ typischer Schwergewichtskampf. Spektakulärer sind solche Kämpfe an sich nur dann, wenn einer von beiden klar dominiert, dann isses wiederum langweilig bezüglich der Spannung ;) aber gestern war der Kampf für die Gewichtsklasse an sich nicht schlecht, da sieht man sehr oft Kämpfe, wo einer 1-2 mal schlägt, der andere es per Deckung abwehrt, und dann umarmen sich beide erstmal für ne halbe Minute, das geht dann über 12 Runden so... DAS ist dann echt langweilig.
 
Zurück