• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten PC-Spiele 2020: Die Redaktion hat gewählt

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.037
Reaktionspunkte
916
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten PC-Spiele 2020: Die Redaktion hat gewählt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten PC-Spiele 2020: Die Redaktion hat gewählt
 
1. Doom Eternal
2. Immortals - Fenyx Rising
3. Doom64

Was für Spiele mich in diesem Jahr noch interessieren würden, aber mangels Spielzeit nicht gezockt wurden, sind:
- Assassins Creed - Valhalla, aber bei 100h Spielen bin ich immer sehr am überlegen mich da reinzustürzen.
- Serious Sam 4, klingt schonmal nicht wirklich hoffnugsvoll wenn es nicht einmal eine Retail-Version gibt
- Immortal Realms - Vampire Wars
- Das Schwarze Auge: Book of Heroes
 
Die Yakuza Spiele reizen mich ja schon seit längerer Zeit. Aber auch bei mir ist neben den Dauerlutschern ( AssettoCorsa,GTA,DIRT)nicht ewig Platz für neue Titel.
 
Insgesamt ein sehr gutes Spielejahr. Laut einer eigens angelegten Liste hab ich alleine auf dem PC 17 Spiele durchgespielt. Bereut habe ich dabei nur den Kauf von Wolcen und Serious Sam 4. Alle anderen Spiele waren definitiv spielenswert. Die Top 3 würde sich vermutlich auf Doom Eternal, Hades und Cyberpunk 2077 beschränken.
 
Mein Highlight dieses Jahr waren vor allem die Zwei AddOns zu Assetto Corsa Competizione. Was die Entwickler da zu einem Extrem Fairen Preis rausgeballert haben, da sollten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden. Und die immer wieder kommenden Verbesserungen sind auch noch so ein Highlight dieses Spiels.
Momentan im Racing Sektor wohl das Spiel der Spiele.
 
Zurück